[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

nairolf_sch schrieb:
Kann bitte jemand die gapps wo anders hosten? Bei mir steht immer,dass ich bereits etwas herunterlade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Download geht einwandfrei. Du downloadest wahrscheinlich gerade noch was anderes von Uploaded.to. Geht immer nur 1 DL.
 
molex schrieb:
Der Download geht einwandfrei. Du downloadest wahrscheinlich gerade noch was anderes von Uploaded.to. Geht immer nur 1 DL.

Nein ich lade nichts nebenbei,würde meine Leitung gar nicht hergeben. Wenn ich ab und zu dazu komme den Download zu starten,läd er immer bloß 1-40 kb und bricht dann ab.
Also kann Bitte jemand es bei multiupload hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke danke danke, ich hab mich heute dazu durchringen können, dass CM7 zu installieren. Was soll ich sagen, nicht nur dass scheinbar auf anhieb alles funktioniert, nein das auch noch in einem Wahnsinns TEMPO mit vielen netten Features. Danke Community.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Google doch einfach nach gapps-gb-20110503-signed.zip
 
RATTAR schrieb:
Google doch einfach nach gapps-gb-20110503-signed.zip
Vielen Dank!!! Man bin ich doof...aber ich finde trotzdem dass man einen zweiten hoster im Anfangsthread anfügen sollte


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HI @ all :) also ik bin absoluter Grünschnabel wat hier Android Flashen und Co anbelangt aber interessiere mich echt für dieses CM7. Nur habe ik da noch 2 Fragen zu was ik bis jetzt irgendwie in diesem 300 seiten Thread überlesen habe ... wenn ik das CM7 drauf Flash, Datet sich das von alleine ab wenn jetzt ne Beta 7 oder irgendwann ne Final kommt ?? und muss ik erst auf ne Android 2.2 flashen oder gibts die CM7 auch als, ik glaub sbf heißt der Datei Typ, die ich direkt aufspielen kann auf das Standart Sytem vom Defy also 2.1???
 
ik ?
 
Ik = ich (sorry)
 
RATTAR schrieb:
Versuch mal dein Baseband mit dem Basebandswitcher zu wechseln.
Vielen Dank! Hat funktioniert. Das hatte ich irgendwie überlesen. Nochmals DANKE!!! :thumbsup:
 
Eine SBF soll irgendwann bald kommen... wurde ein paar Seiten vorher mal angekündigt! Solange bis DAS soweit ist:

Zuerst eine Froyo drauf ... dann root, 2init und dann CM7! (so wie am Anfang beschrieben!)

Automatisch gibt es die Updates dann nicht ... muss man selber machen!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ikarusmk
Hi,
Benutze das cm7 wo ja der adw launcher standart ist. Ich möchte jedoch den Go launcher nutzen. Hab ihn auch installiert usw, nur ist so dass wenn ich das defy neu starte, wieder der adw launcher startet. Dann muss ich erst wieder die home taste drücken und Go launcher auswählen. Mache auch den haken unten aber das hilft nicht.

Wie kann ich es so einstellen,dass der Go launcher auch nach Neustart schon aktiv ist?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Eine Frage hab ich mal an die Leute die eine CM7-Beta6 einsetzen UND Swype:

CM7 hat ja Ginger-Funktionen ... also auch die wirklich nützlichen Anfasser mit denen man den Cursor im Text positionieren kann und mit denen man Text markiert.

Wenn ich einen Text mit Swype eingebe kann ich normal mit doppeltap auf ein falsch erkanntes Wort eine Liste mit anderen denkbaren Worten aufrufen und das Wort auswählen welches ich wirkliche meine. Diese Wortliste öffnet sich auch , ABER hintendran im Text erscheinen auch die beiden Anfasser und das Wort ist markiert. Ich kann dann NICHT auf ein Wort in der Auswahl tappen ... da flackert nur ein Rahmen um die Swype-tastatur auf und das angetippte Wort wird nicht übernommen.

Also ich SEHE das Wort was ich brauche in der Liste, kann es aber nicht wählen. Wenn ich Swype so einstelle das er mir schon bei der Eingabe Worte vorschlägt KANN ich auswählen. Wenn ich da das falsche Wort erwische muss ich es ganz löschen und neu versuchen .. eine Korrektur ist dann nicht möglich.

Hat das irgendwer noch außer mir? Hat jemand eine Lösung dafür?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit heute habe ich nun endlich auch die CM7 beta6 auf meinem DEFY. Leider habe ich jedoch bei sämtlichen Apps (market, google mail, forfone ...) keinen mobilen Internetzugriff - Internet über den Browser, SMS und Telefonieren geht aber einwandfrei.
Wähle ich mich über Wlan ein, habe ich vollen Internetzugriff - also auch über alle Apps.

Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Moin,
heute hab ich ein Problem. Habe heute nach chip.de das Update auf 2.3.4 durchgeführt, war auch alles gut, allerdings wollte ich auch alles von Google drauf haben. Also, alles nochmal von vorne und ein "Wipe Data" durchgeführt nur da muss ich ich irgendwas falsch gemacht haben. Bei meinem Defy startet nur noch das rote M Bootlogo, schaltet aus und dann kommt wieder das Bootlogo, sonst geht nichts mehr auch RDS erkennt mein Defy nicht mehr.
Hat vielleicht einer eine Lösung für mich?
Wenn möglich detailiert (Anfänger).

Danke und Gruß Schoof
 
Schön bringt mir aber keine Lösung!
 
Sehr freundlich... :)

Dann frag doch CHIP, wo du die 2.3.4 (???) auch hergeholt hast...
In dem Thread steht alles an gesammeltem Wissen drin, auch für Anfänger.
 
So war das nicht gemeint. Hab nur heute bestimmt hundert Seiten gelesen und nix klappt sorry auch dein Link nicht... Defy ist tot :sneaky:
Froyo und CyanogenMod
 
Mach das was shaft schon geschrieben hat, geh auf den link und flashe dein handy wie dort beschrieben. Flash dein Handy wieder zurück.
Und danach am besten nichts mehr machen was bei chip so steht. Du bist nämlich nicht der erste der auf einmal dieses Forum gefunden hat und um Hilfe bittet, weil bei chip irgendwas gestanden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof
@bitboy0
Du kannst bei swype immer noch nachträglich die wörter ändern, allerdings nicht mit doppeltap:
Einfach den cursor auf das wort setzen und die swype-taste drücken, schon kommt die box
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten