R
RATTAR
Gast
BadRandolph schrieb:nein, das stimmt nicht, seit 5.1 ist das laden kein problem
Jetzt bin etwas irritiert, es ist nicht so:
kein funktionierendes Betriebssystem (Bootloop) > kein Laden möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BadRandolph schrieb:nein, das stimmt nicht, seit 5.1 ist das laden kein problem
schaeferpaula schrieb:Beim Flashen via RSD Lite schein der Start normal zu verlaufen, dann aber kommt kein 'Finished' sondern 'Please manually power up this phone' und auf dem phone-display pumpen Kreise um das rote M-Logo. Das scheint sich nicht mehr zu ändern (ca. 40 Minuen). Beim letzten mal war das auf jeden Fall nicht so. What should I do? lg, paula
Leider gibt es aber so Leute.nairolf_sch schrieb:... dass musst du dir so vorstellen wie wenn du die windows 7 Cd auf Kasette überspielst und dich dann wunderst warum die Stereoanlage kein Windows 7 hat.
schaeferpaula schrieb:Beim Flashen via RSD Lite schein der Start normal zu verlaufen, dann aber kommt kein 'Finished' sondern 'Please manually power up this phone' und auf dem phone-display pumpen Kreise um das rote M-Logo. Das scheint sich nicht mehr zu ändern (ca. 40 Minuen). Beim letzten mal war das auf jeden Fall nicht so. What should I do? lg, paula
Ganz oben, wo du die Fokussierungsmethode einstellen kannst. In diesem Fenster musst du runter scrollen. Das bring dir aber keinen Vorteil, das Bild wird nur in die Breite gezogen, aber der Aufnahmewinkel ändert sich nicht.MotoRaph schrieb:Guten Morgen,
ich habe mal folgende Frage:
Wie kann ich die Kameraauflösung einstellen (5 MP etc.)?
Ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Bei den Videos ist das möglich (Wide, High...) aber bei den Fotos komm ich einfach nicht drauf...
MfG
gibt es da irgendwo changelogs?Shadow1988 schrieb:Bei den Nightly Builds werden immer wieder kleinere und größere Fehler der vorherigen Version behoben, quasi eine Beta von der Beta. Da dies manchmal wirklich nur minimal Fehler sind, welche auch relativ schnell behoben werden können, kommen da meist mehrmals am Tag neue Version heraus.
Es bringt nicht ein User namens Jordan heraus, JORDAN ist ein Codenamen für das Motorola Defy.