[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

wenn das Logo WEISS ist dann hast du NICHT die SBF mit der französischen Froyo installiert .... also das MUSS sein!

gruß
 
@ kellerrentner

jepps die aus dem 1. beitrag brauchste.
 
  • Danke
Reaktionen: kellerrentner
Ok danke dann habe ich den fehler.

Nur wie löse ich das problem?
 
Gib doch mal in der Suchenfunktion:
"logo" ein, da findest du vielleicht Anregungen was falsch lief.
 
Les einfach wie man mit RSDlite eine SBF auf's DEFY bekommt ... dann folgst du noch mal der Anleitung (PDF) auf der ersten Seite hier im Thema!

gruß
 
ich find das akku "problem" etwas nervig grad.


habe die aktuelle Nightly version:
29minuten seit ausstecken - es fehlen 9%.
handy war nur im standby - 2G only, alle apps zu.

Display 65%
OS 15%
Mobi Funk Standby 11%
tele inaktiv 3% etc etc

ist das bisher "nur" ne falsche anzeige (egal ob dev tools, *#*#4636#*#* oder oder, überall steht 90% akkuladung aktuell) oder ist mein akku binnen 30minuten echt 10% ärmer ?

dann müsst der akku ja in 5std alle sein.

liegts an der nightly?
 
bitboy0 schrieb:
Les einfach wie man mit RSDlite eine SBF auf's DEFY bekommt ... dann folgst du noch mal der Anleitung (PDF) auf der ersten Seite hier im Thema!

gruß

Das weiß ich ja aber RSD Lite erkennt nich mal mein Defy. Wie soll ich es sonst machen?
 
akku raus - paar sekunden warten - akku rein.
volume down + power knopp - wipen!

reboot - oder - akku raus nach dem wipe, volume up drücken - powerknopp - bootloader grinst dich an - an usb stöppeln udn rds erkennts handy.

in der zeit pc neustarten ;)
*edit*

pc neustarten bedeutet, neu starten! nicht blos einfach 2 minuten bis zum nöchsten posting warten ;)

zudem gehört bei solch aktionen das usb kabel IMMER hinten in den PC gesteckt !
Frontanschlüss kann man nutzen - besser ist es immer die hinteren zu nehmen
google sagt hierzu: usb frontanschluss power ;)

*edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke du musst wohl mal dei Akkustats löschen und neu kalibrieren ...
Der Akku scheint schon etwas schneller leer zu sein mit der CM7, aber SO schnell auch nicht!

gruß

kabby schrieb:
ich find das akku "problem" etwas nervig grad.


habe die aktuelle Nightly version:
29minuten seit ausstecken - es fehlen 9%.
handy war nur im standby - 2G only, alle apps zu.

Display 65%
OS 15%
Mobi Funk Standby 11%
tele inaktiv 3% etc etc

ist das bisher "nur" ne falsche anzeige (egal ob dev tools, *#*#4636#*#* oder oder, überall steht 90% akkuladung aktuell) oder ist mein akku binnen 30minuten echt 10% ärmer ?

dann müsst der akku ja in 5std alle sein.

liegts an der nightly?
 
ja deswegen die frage ob der "Nur" falsch ausliest, soweit hlt der akku ja bombig.

egal, akkustats find ich auchnoch (war nich im neuen recovery menü ? )
 
Hallo,
beim Versuch, Cyanogenmod auf das Defy aufzuspielen, bekam ich Probleme. Nachdem das Androidmännchen auf dem Skateboard über zwei Stunden in Endlosschleife zu sehen war, hab ich das Handy neugestartet. Seitdem ist bei jedem Start lediglich das Motorola Zeichen zu sehen und es tut sich nichts.
Ich versuch jetzt verzweifelt, wieder zum alten Android zurückzukehren doch leider vergebens. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus
lg Steffen
 
doooooch
bei ADVANCED :D also da wo bei mir NICHT "Fix permissions" steht!

gruß
 
alles platt machen und neu flashen, wie das geht steht unter anleitung, sbf flashen
 
da habsch nix von wegen kalibrieren :p
nur wipe battery status.

apropo, hat jemand n tip wie ich ein Bootlogo erstellen kann ?!?
oder kanns einer für mich machen?
 
genau so und beim nächsten mal bitte im mod bereich posten, sonst beschweren sich die original froyo haben woller noch :D
 
1 Thread reicht ;)

Sent from my Express
 
Ja du kleiner! :D
Du wipst die Stats.. DANN entlädst du das Phone mal bis es AUS geht .. dann lädst du es für 3-4h im ausgeschalteten Zustand ... das ist es dann :D

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M. und kabby
ja das weis ich wohl du ...... erklääärbär :D
also das phone entladen ja? nicht den akku? ganz sicher ? :lol:

naja dauert nochn bissl bis der akku leer ist (defy halt)

wenn du jetzt die übersicht hast, wie ich aus einem PNG/JPEG diese ominöse raw datei mache um das boot Logo zu ändern - wäre das einfach nur geil und dann krigst wieder ein danke von mir :D
 
So ich habe mir gerade auch CyanogenMod7 draufgemacht.
Hat jemand eine Idee, warum die 1% Anzeige für die Batterie nicht geht?
Ich habe den Fix von der ersten Seite installiert. Die Anzeige hatte sich aber nicht geändert. Deshalb habe nich noch einen wipe/factory reset durchgeführt.
Ich verstehe es schon richtig, dass nach dieser Installation die Batterie in der rechten oberen Ecke eine Prozentanzeige bekommt, oder muss ich dafür erst noch weitere Einstellungen vornehmen?
Durch den Thread habe ich schon öfters mal geschaut, nur bei über 300 Seiten wird es doch ziemlich unübersichtlich.

MfG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten