[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

na toll :D
naja wenn das feature demnächst da ist is das okay.

mal was anderes, wofür ist droidsshd da, und wie funzt es?
ist das ne art ftp client?
hab ehrlich gesagt bis jetzt nicht gegoogelt und dacht ich schnall das selber aber irgendwie....
 
stefan27 schrieb:
Der ist da tatsächlich dabei - danke dir schonmal. Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären wie ich das jetzt richtig installiere, über normale installation sagt mir mein Defy lediglich "wurde nicht installiert".
Schau mal ein paar antworten weiter, da ist ein pack von mir mit den odex files...jetzt musst du das ganze deodexen und in system apps schieben --> Müsste laufen



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kabby schrieb:
ne mal im ernst, mein vor 3 seiten ca gelesen zu haben das die nightly das aktuell auch kann.
dann höre bzw lese ich grade von anderer seite, das wäre nur in einer bulid so ?
ich hab die settings jedenfalls nicht bei mir :(
ich flenn gleich los und stampf auf den boden :D
Einstellungen -> CM-Einstellungen -> Anwendungen -> Permission management ;)

Die Einstellung wurde nochmal verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kabby
M.tze schrieb:
Wow, die Nightly cm heute ist ja Hammer. Die von gestern war ganz leicht laggy, und gab 1700 bis 1900Punkte aus. Die von heute wirft 2200 bis 2400 aus bei 1Ghz aus. Kanndas jemand bestätigen? Sonst sind mir keine änderungen aufgefallen

Kann ich bestätigen!
Aber fühlt sie sich nicht irgendwie langsamer an als die Beta6?
Von den Rohdaten ist sie anscheinend ja sehr schnell!
 
maniac103 schrieb:
Einstellungen -> CM-Einstellungen -> Anwendungen -> Permission managmend

Ja genau da ist es bei meiner Nightly auch.
 
danke maniac :)

is ja so umfangreich mit den settings, bis ich da alles durchgespielt hab..


erstmal dem browser das internet verbieten.... :D
 
texas_al schrieb:
Die habe ich bei mir gar nicht dabei???


Wenn du noch den älteren Basebandswitcher nutzt versuch es mal mit 34.145 oder 34.155.2
 
Gibt es das Akkuprotokoll gar nicht mehr? Wollte gerade kontrollieren was meinen Akku heute so leer saugt und sehen ob eine App den Teilwachzustand verhindert.

Akku war heute morgen auf 100% geladen und ist jetzt innerhalb von ca. 7 Stunden auf 17% gefallen, davon habe ich 10 Minuten gespielt.
 
so,jetzt hatte ich beim cm7 gerade alles richtig eingerichtet und eingestellt.Da wurde es langsam und begann zu ruckeln.Jetzt bootet es nicht mehr richtig hoch.Nach der Pineingabe laden noch einige wenige Apps,keine Widgets und reagiert immer noch nicht richtig.Kann ich noch was tun, außer neu flashen?

Gruß Kellerrentner
 
@ goldjunge

ohne zutun saugt sich der akku nicht binnen 7std leer.
brightness fix installiert??

zum akku verbrauch - sicher is der da, nur gewandert :D :
menü - einstellungen - Anwendungen - akkuverbrauch


@ Kellerrentner

wipen ;)
 
Ja hab alle fixes installiert und bis gestern lief es die ganze zeit wunderbar. Nur heute sieht es anders aus und der Akku ist sehr schnell, sehr leer.
Hab gestern paar Apps installiert und wollte sehen welche den Standby verhindert.
 
und ich habe "gewipt",reboot, rotes Motorola Zeichen und es tut sich nichts mehr.
Was nun bitte?
 
goldjunge schrieb:
Ja hab alle fixes installiert und bis gestern lief es die ganze zeit wunderbar. Nur heute sieht es anders aus und der Akku ist sehr schnell, sehr leer.
Hab gestern paar Apps installiert und wollte sehen welche den Standby verhindert.

Hol dir halt das Tool FreeMemoryRecover aus dem Market, der beendet so ziemlich alles unnütze ausgeführte auf deinem Handy, dann guck mal unter Einstellungen > Anwendungen > Aktive Dienste was alles an Diensten ausgeführt wird und beende die, die du denkst nicht zu benötigen.
Bei mir hat z.B. TitaniumBackup und K9Mail gewaltig am Akku gesaugt.

EDIT: Um mich nicht ständig durch die Menüs zu kämpfen habe ich mir das circular_battery_indicator.apk aus einer alten Pays ROM gezogen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ goldjunge
akkuverbrauchsanzeige was brauchbares gefunden ?

@ kellerrentner

ich bin defy anfänger anleitung lesen ;)
sorry aber man kann nicht einfach drauf los flashen und dann .... mensch das erspart dir doch einiges an zeit wenn man vorher liest :winki:

geh mal ins recovery menü:
akku raus, akku rein, volume down gedrückt halten + powerknopp..
prozedere sollte dir bekannt sein.

dann wipen, reboot.

wenn sich dann immernoch nichts tut - würd ich - ne 2.2er flashen und alles nochmal.

und bitte lies dir den anfänger thread durch, hab ich in meiner signatur verlinkt ;)
 
Mal ne kurze frage: ich habe jetzt CM7 (aktuelle nightly) installiert. Wie komme ich wieder in da Recovery-Menu, um zB die Gapps, patches etc. zu installieren? edit: selbst gefunden, nach der installation von CM7 ist natürlich das Clockwork Mod nicht mehr da, mann muss es neu installieren und der Rest erklärt sich von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabby,
hast ja Recht:winki:

flashe gerade wieder die 2.2...

...wenn ich dann die nightly flashe ,brauche ich dann die google apps auch wieder,oder sind die da dabei?
 
@kabby: Die Anzeige kannte ich schon, aber die bringt mir keine brauchbaren Ergebnisse. Ausserdem Display, dass 41% verbraucht, dem Spiel dass ich 10 Minuten gespielt hab und mit 11% angezeigt wird, tauschen nur noch die üblichen Verbraucher wie Wlan, Mobilfunk Standby, Android OS,... auf.

Werde wohl wieder alle Apps, die ich gestern installiert habe wieder entfernen und einzeln gucken müssen wer der Übeltäter ist.
 
also Swype war weg als ich die Aktuelle Nightly drauf hab eben... und wo ich schon mal dabei war hab ich dann auch noch die gapps und mail drauf gepackt

gruß

PS: Hat einer IRGEND EINE IDEE wie mal WLAN-Theter drauf machen kann wieder? Ist doch EIGENTLICH schon bei Froyo ein Systembestandteil, oder?
 
bitboy0 schrieb:
Hat einer IRGEND EINE IDEE wie mal WLAN-Theter drauf machen kann wieder? Ist doch EIGENTLICH schon bei Froyo ein Systembestandteil, oder?

Wurde schon gefragt und auch beantwortet:

MansenP schrieb:
Das geht auch so nicht. Nimm den Wifi Tether ausm Market. Klappt wunderbar (ausser mit Zugriffkontrolle), aber WPA verschlüsselung geht.

Heist allerdings eigentlich Wireless Tether wird aber auch über Wifi Tether gefunden und funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, naja anyway.
Ich habe auch schon die SuFu genutzt. Ich habe auch was gefunden nur hat mir nix helfen können......

AAAlso:

Ich hatte die Gingerbread Rom drauf und wollte heute zu CM7 wechseln.
Habe eigentlich alles nach Anleitung gemacht aber ich muss dennoch etwas falsch gemacht haben.
Naja nachdem der Flashvorgang beendet war habe ich einen Neustart gemacht. Jetzt kommt das Problem.
Das Defy startet ABER es bleibt dem dem Weißen Moto Logo "stehen" (kein Loop) die Weiße LED leuchtet kurz und das wars dann auch.
RSD erkennt das Defy nicht auch wenn ich bei den Deviceid Options etwas ändere.
Ins Moto Bootmenü komme ich auch aber irgendwie wird mir auch nur die hälfte meiner SD Karte angezeigt (nicht alle Ordner).
Ich wollte darüber auch die Gingerbread neu flashen aber er bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Der Akku hatte beim Flashvorgang ca 80% kapazität.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Noch was: Sobald ich das Ladekabel anschliesse geht das Defy an und bleibt wie beschrieben am Logo hängen.

Was nun?

LG

Andi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten