[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Probier mal folgende gps.conf. Damit geht der fix bei mir gefühlt deutlich schneller
http://db.tt/HzrVyHB
Wenn sich nichts tut, versuch lösch mal die dateien in data/location und reboot


gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
wo finde ich die datei denn?
Wenn ich "Maps" deinstalliere und wieder installiere funktioniert alles wieder.
Nach dem Reboot des Handys gehts nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liegt in data/location drin.
 
die gps.conf ist bei mir nicht in diesem ordner. habe jetzt mal alle dateien gelöscht und reboote gerade.

EDIT: Es funktioniert einfach nicht...
Müsste ein Full-Wipe helfen?
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Existiert bei mir nicht. Hab da schon gesucht...
 
Ansonsten installiere halt die letzte einwandfrei funktionierende Version der nightlys, oder gehe auf die stabile CM6 zurück
 
Hab die CM7 Beta 6 vorhin schon mal draufgemacht, hat auch nicht geholfen...
Was is da nur los?
 
Vetzki schrieb:
Ich hab momentan die von gestern nachmittag drauf(250511-1658), läuft bisher ohne größere probleme, oder du nimmst die von heut früh wenn sie noch drin ist wird sie schon halbwegs bugfrei laufen


gestern nachmittag bis jetzt ist aber kein zeitraum um festzustellen das... :D

ohne grössere probleme heisst? also bei mir funzt bisher alles - das mit dem video aufnehmen leuchtete mir dann fix bei den settings ein ;)


mal guggn, wenn ich nachher die lust verspüre ne nightly draufzumachen tu ich das, sobald mir aber auch nur irgendwas auffällt.... CM beta 6 und auf die 7er warten :)


öööh, wie war das nochmal mit dem backup (von allem möglichen settings und co) ?
bin heut net so auf der rolle irgendwie sorry
 
Das seh ich anders. market, browser usw. funzt, War heut den ganzen tag unterwegs mit tel. sms schreiben musik hören, zocken, 3g an aus, flugzeugmodus an/aus, maps, Stau mobil. Alles ohne probleme, sonst hätt ichs nicht geschrieben.

@MotoRaph;1487526]

Gps.conf ist in System/etc


gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
Hallo, ich habe die nightly 110526-1605 installiert und wollte nachträglich die google apps installieren. Dafür habe ich mich dir google apps von post 1 genommen, auf sd-Karte kopiert und dann in update.zip umbenannt. Wenn ich jetzt versuche in recovery zu booten, dann bekomme ich nur signature verification failed. Mache ich was falsch oder habe ich die falschen apps. Wer kann mir hier helfen. Die sufu hat leider nichts brauchbares ergeben. Grüße movies
 
Sag mal einer, funzt Öffi bei euch? Das haut mir immer "Netzwerkproblem" raus und findet dann gar nix, bzw. nur ein paar Busse...? Standort: Aachen.
 
soll leute geben, die das schon sagten als RIL noch nicht funktionierte ;)

ich teste die nachher mal.

wie schauts aus wegen backup ?


@ movies1978

benenn die nicht in update zip sondern goaps.zip oder so.
dann handy aus - einschalten - wenn die blaue led leuchtet dann volume down - und so weiter.
update.zip benenn ich nichtsmehr - macht nur zicken
 
Backup brauchst du eigentlich nicht, alle Einstellungen werden beibehalten wenn du nur den Cache und Dalvikcache löscht. Ich hab mir nur immer zur Sicherheit ein Backup aller Apps + Einstellungen gemacht, im Fall des Falles... Brauchte ich aber noch nicht. :)

Gibt´s vielleicht ein Workaround für Öffi..? Den Entwickler hatte ich shcon angeschrieben, hatte mit ihm auch ein paar Mal Kontakt aber bis jetzt war nix bei den Updates dabei. Leider...
 
Ich würd im custom recovery ein backup machen. Dann kannst ja stressfrei wieder zurück

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
@movies1978

die brauchst du doch nicht umzubenennen CWM > CustomRecovery ? choose zip from sd > gapps wählen und einfach installieren
 
M.tze schrieb:
Sag mal einer, funzt Öffi bei euch?

Öffi funzt bei mir seit Beta5.1 Problemlos ;)

Da bei mir seit Beta6 das GPS keine zicken mehr macht, läuft es ebenso gut, wie Maps & Co. :thumbsup:
 
hallo,
habe nun auch die cm7 auch draufgebügelt.
Nur habe ich ein paar Probleme.
Manche Apps lassen sich nach der Wiederherstellung nicht mehr öffnen ,b.z.w. schließen sie sofort (tut uns leid,Anwendung wird geschlossen...)und der Camcorder geht nicht.
Ich denke das auf diesen 250 Seiten auch die Lösung steht,aber evtl.erbarmt sich wer...

Gruß Kellerentner

ok. Kameraproblem gelöst.
Nur warum geht z.B. die Facebook App nicht mehr?Navigon funzt auch nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur ändern kann? Und zwar hätte ich gerne die original Multitouch tastatur, aber iwie will das nicht klappen, selbst wenn ich die LatinIME.apk mit dem root explorer umbenenne. Jemand ne idee?
Ausserdem wollte ich wissen wozu dieses Droidssh oder so ist, das ist immer aktiv und joar ich weiß halt nicht genau was es macht und da ich es nicht brauche würde ich es sonst runterschmeißen^^

/edit: An den ober mir, camcorder müsste eigentlich gehen wenn du die einstellung der bildqualität auf Hoch setzt, weil HD wird ja von dem Handy nicht unterstützt. Jedenfalls lag es bei mir daran
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kellerrentner
So habe ich jetz hinbekommen, aber nach dem update bleibt das defy am roten Motorola Logo hängen. Wipe Cache hat nicht geholfen. Hilft jetzt nur noch neu flashen oder ist es dafür auch zu spät?

RATTAR schrieb:
@movies1978

die brauchst du doch nicht umzubenennen CWM > CustomRecovery ? choose zip from sd > gapps wählen und einfach installieren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten