F
Fratz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
MPE benutze ich schon seit meinem SE Handy, wusste nur nicht, dass er auch die verknüpften Kontakte vom Android speichert. Wieder was gelernt und gleich mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defiedazze schrieb:Also ich habe mit hiermit ein backup gemacht "defy_recovery-1218-0326-signed.apk".
Das könnte ich also wieder auf CM7 installieren und ich habe meinen jetzigen Zustand wiederhergestellt ??? Also mit allem drum und dran, wie Bootloader etc ??
Googlemail
Posteingang: SSL: pop.googlemail.com oder pop.gmail.com (Port 995)
Postausgang: SSL: smtp.googlemail.com oder smtp.gmail.com (Port 465) oder (TLS Port 587)
IMAP: imap.googlemail.com oder imap.gmail.com (Port993)
yunik schrieb:Habe mir gerade die swype version der ersten seite installiert und kann komischer weise nicht mehr auf die originale gingerbread tastatur wechseln. Es fehlt einfach die option.
Jemand ne idee wie ich das anstelle?
Edit: oder anders gefragt, wie krieg ich es deinstalliert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wenn es gerooted ist brauchst du SetVsel nur noch zu installieren. Du hast aber auch die Möglichkeit über den Bootloader zu übertakten.chh2807 schrieb:Ich hab mir gerade die CM7 installiert und warte noch bis der erste Bootvorgang fertig ist. Das wichtigste wäre mir wenn ich das Gerät natürlich sofort rooten könnte bzw. wenn es schon gerootet wäre. Was musss ich also gleich machen um wieder SetVsel usw. installieren zu können? Dank euch
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : benachrichtigungsleiste