[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht auch einfacher:
Entpack die Dateien einfach mit yaffs explorer aus einem "alten" nandroid system image, sollten alle unter system/app zu finden sein

Zuletzt bearbeitet:
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ich versuch über Bluetooth in das System von meinem Kumpel zu kommen, da müssten auch irgendwo die Apps sein. Die hol ich mir dann als .apk auf mein Defy. Was ich genau krieg, und was laufen wird, ist wieder eine ganz andere Frage :)
hahahahhaa das das nich gehen wird kann cih dir auch so sagen ;)
an die apps zu kommen ist ja wohl das kleinste problem ;) sie zum laufen zu bringen! da liegt das problem..

wobei ich mich gerade frage... vielleicht läuft es ja mit den apps von der gingerbread rom? mal jemand getestet??:)

padampadam schrieb:
hahahahhaa das das nich gehen wird kann cih dir auch so sagen ;)
an die apps zu kommen ist ja wohl das kleinste problem ;) sie zum laufen zu bringen! da liegt das problem..

wobei ich mich gerade frage... vielleicht läuft es ja mit den apps von der gingerbread rom? mal jemand getestet??:)

Sicher.
Hier mal der CMP, funktioniert 1a das ganze :thumbsup: Das Widget dafür ist auch mit drin.
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=35821&stc=1&d=1305732350

Zuletzt bearbeitet:
padampadam schrieb:

Ich arbeite dran :p

airwolf1544 schrieb:
Hallo,

hab mich jetzt auch durchgerungen mein 2.51 gegen das Cyanogenmod Rom Beta 6 zu ersetzten. Habe jetzt nach einiger testerei festgestellt dass das WLAN nicht stabil ist. Bei grossen Downloads bleibt es plötlich hängen. Meist hilft nur ein Reboot um das WLAN wieder zu aktivieren. Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank

P.s.: Nach dem Reboot geht das Wetter.com und das Battery Monitor Widget nicht mehr.... da hilft auch nur neu anlegen...

Hast du eine AVM Fritz!Box? Wenn ja welche?
Quarx hatte gepostet was man verändern kann, um in manchen Fällen ein besseren WLAN Empfang zu bekommen. Ich habe seit dem Patch 1A Empfang, endlich ohne Abbrüche. Habe hier ne Fritz!Box 7390 :thumbsup:

Also Leute für alle die die Moto Apps testen wollen hier mal die aus der Gingerbread extrahierten (leider noch mit Odex)http://dl.dropbox.com/u/27113428/Gingerbread%20Apps.zip
Da ich momentan kein CM drauf habe kann ich´s nicht testen, außerdem dauerts dank meiner tollen DSL-Leitung noch ca 1 stunde:thumbdn:

Habe die ROM jetzt auch wieder drauf. Meine ständigen Reboots waren dann mit jeder anderen ROM auch. Auch mit anderen Sim-Karten. Habe dann mal die Akku-Statistik gelöscht und seit dem kein Reboot mehr :lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sqoerk schrieb:
Hast du eine AVM Fritz!Box? Wenn ja welche?
Quarx hatte gepostet was man verändern kann, um in manchen Fällen ein besseren WLAN Empfang zu bekommen. Ich habe seit dem Patch 1A Empfang, endlich ohne Abbrüche. Habe hier ne Fritz!Box 7390 :thumbsup:

Was steht denn zur fritzbox 7270 da ich das gleiche Problem wie oben habe.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort @ Sqoerk

Doch, müssten alle sein. Ich hab nur die .odex weglassen :p

Defy@1.1Ghz schrieb:
Doch, müssten alle sein. Ich hab nur die .odex weglassen :p

Hast du es vorher deodext? Sonst sind es doch nur halbe apk?

Wie kriege ich die LED beim laden weg?

samuel-g schrieb:
Wie kriege ich die LED beim laden weg?

Das ist ein neues Feature.
Lies mal die letzten Seiten da wird nur darüber geredet

BlackCorsa schrieb:
Das ist ein neues Feature.
Lies mal die letzten Seiten da wird nur darüber geredet

Finds auf die schnelle net, müsste aber eigentlich achon im Bett sein ;D also was ist das fürn feature, was bringts und wie schalt ichs aus, weil sone led stört beim pennen ;-)

So hell leuchtet die doch nicht o.O
Und wenn, dann dreh es einfach um.

bauerj schrieb:
*hust* der CMP funktioniert ;)

der cmp, supi. ich denke der hat auch keine wirkliche abhängigkeit. ich meinte eigentlich eher dass beispielsweise der 3g mobile hotspot so einfach nicht laufen wird, schätze der hat einige Abhängigkeiten :)