bauerj
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ja und irgendwer hat hier im Chaos den CMP verlinkt. Echt besser als das Standardteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackCorsa schrieb:Es werden keine Moto Apps hinzu gefügt. CM7 hat nichts mit Motorola zu tun.
Es ist nicht so wie bei den anderen "CustomRoms".
Diese waren einfach nur veränderte Stock Roms. CM7 ist aber eigentlich die Oberfläche von Googles Gingerbread.
Nur mit ein paar Einstellungen extra.
Daher keine Moto Apps.
Sign0 schrieb:beim firstboot, wurde ich nicht gefragt , ob ich bei google anmelden will, und nachtragen, durch konten & sync geht auch nicht, wenn ich auf konto hinzufügen drücke, komme ich sofort in ein menü, um einen exchange server einzurichten, was ich gar nicht will
Karsten95 schrieb:... wie soll ich vorgehen?
Sign0 schrieb:Mh okay wundert mich jetzt, da ich seit beta 3 dabei bin und ich da irgendwie ein weißes logo hatte und nachdem ich heute neue sbf und alles aufspielen musste habe ich ein rotes ?
Sign0 schrieb:2. frage , seitdem ich jetzt beta6 wieder drauf habe nervt dieses moto phone portal... kann man das abstellen ? wenn ja wo ?
Defy@1.1Ghz schrieb:Falls Interesse besteht, macht eine Liste mit gewünschten Moto-Apps, ich versuch die dann zu besorgen
ant4r3s schrieb:Servus, wenn du Bestellungen annimmst, ich hätte sehr gerne den Motorola 3G Hotspot wieder. Der konnte nämlich im Infrastructure Mode Arbeiten, im gegensatz zu all den anderen Lösungen die im Market rumgammeln, was sich gerade bei Linux-Nutzern doch positiv bemerkbar macht(ausserdem kann ich dann meine Router wieder vom Defy aus per TFTP mit Firmware versorgen).
Was mir grade noch eingefallen ist... man müsste doch zb mit QR Droid den Market-Link zu dieser App in einen QR-Code packen können. Ich hatte als ich QR-Droid das erste mal ausprobiert habe diese Funktion auf das MotoBlur Portal ausgeführt, und da hatte er mir nen link für ausgespuckt....