P
Peterdefy
Neues Mitglied
- 0
Defy bleibt einfach beim Roten Motorola zeichen hängen, kann mir einer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peterdefy schrieb:Defy bleibt einfach beim Roten Motorola zeichen hängen, kann mir einer helfen?
yunik schrieb:Hatte ich heute auch schon mehrfach, wär fast verzweifelt
Hab es dann schließlich so gemacht wie im thread auf xdadev beschrieben:
Nach dem neuinstallieren der französischen sbf, root und 2nd init installation wipen und zwar: wipe data/factory reset + wipe cache partition (wipe cache partition versteckte sich in einem untermenü, hatte ich somit vergessen).
danach alle 4 zips draufgeschmissen (incl gapps + fixes) und neu gestartet.
nach neustart und kurzem warten ((2-3min vielleicht) kam dann die cyanogen animation
push^^ bin leider noch zu keiner lösung gekommenKalain schrieb:Nabend..
Ich habe ein Problem..unzwar hab ich mir eben die Mod drauf gemacht und gestartet..alles funzt wunderbar...allerdings sobald ich den boot standard auf 2nd init stelle, hab ich en bootloop
Altes Script: show_progress 0.2 0
neues Script: show_progress(0.4, 200);
Die gibt es wohl nur in den Moto Roms.hoffeck schrieb:Was ist eigentlich mit der funktion "taschenerkennung"? Gibt es die in der 2.3 nicht mehr? In der 2.2 war sie ja vorhanden...
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sign0 schrieb:Ich brauche echt Hilfe:/ ich habe 1,7 2ndInit aus dem market installiert, da ich manche zips nicht flashen konnte, als ich es installiert habe und das neue 2ndInit recovery auch installiert war , habe ich rebootet. jetzt komme ich sofort nach boot in die android recovery, kann boot modus auswählen ABER , wenn ich 2ndInite als default nehme kommt nur nen schwarzer beleuchteter Screen.
In CWM komme ich auch noch , falls jemand die info braucht.
Bin für jede Hilfe dankbar :'(
mfg alex