[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
padampadam schrieb:
stell mal im camcorder von hd auf hoch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Super jetzt funktionierts :)

Normalerweiße spiel ich immer an den einstellungen rum wenn etwas nicht funktioniert, aber irgendwie hab ich es dieses mal einfach mal so hingenommen :D

Camcorder auf HD tut sich bei mir überhaupt nichts. Klackernde Grüne Linse.

Sent from my Defy using Tapatalk

das ist einfach bei recovery und dann wipe cache partition oder? und wo kann ich den dalvik cache wipen?

@dodge hd geht auch mit roter im moment nicht
@ortii jop, dalvik findest du unter advanced
aber bitte nur in der custom recovery wipen, bloss nicht stock recovery!

• Danke
Reaktionen: Dodge
Sethrix schrieb:
2crpz77.jpg

Update für 1`% schritte von Quarx
post_old.gif

Heyho!!!

Erstma danke für den Battery Mod, nur leider funktioniert nach der Installation mein Automatisches Hintergrundlich (vom CM7 Mod) nicht mehr. Zeigt mir für alle Werte -1 an!

Kann das noch jemand bestätigen bzw. hat jemand ne Lösung dafür?!

Beste Grüße

EDIT: Nachdem ich den Cache gewiped hab, gings wieder !!!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, funktionieren bei euch die LEDs der Sensortasten?

wäre es moeglich das ich wieder das NORDIC rom drauf flashe falls CM7 jetzt bei mir nicht bootet?

es ist schon wieder 15 minuten am booten ich werde es noch laufen lassen bis 30 minuten rum sind...aber sonst macht denke auch bald mal der akku schlapp oder?

oder soll ich das CM7 file nochmal neu ueber das boot menu installieren lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Moment das gleiche Problem wieso passiert das überhaupt?
kann es sein dass die fix.zip von alpha 5 die vollständige Installation blockiert ?

passiert jetzt etwas wenn ich einfach ueber rsdlite im boot menue wieder das nordic rom drauf flashe?

ich hab langsam wirklich angst um mein handy! :D

bootscreen von cm7 laeuft ujetzt schon wieder 33 minuten und es aendert sich nichts

kann mir jemand sagen ob ich den FixBrightness.zip wieder löschen kann ? seitdem wird mein bildschirm einmal hell und nimmer dunkel ;(
danke

Hi,

Ja bist bei mir das selbe, wird hell geht auf 108 und bleibt dann so, hat jemand da vielleicht eine Lösung ?

Heute von 5.1 auf 6 geupdated. Funktioniert alles wunderbar und rennt wie hölle :)

Hallo zusammen,

erst einmal ein Dankeschön an alle die hier fleissigen Support leisten. Ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal ein Problem.

Ich hab das CM7 Beta 6 mit Hilfe der Anleitung von Domingo2010 installiert. Einfach beeindruckend. Irgendwie hatte das nur mit den Gapps nicht hingehaun. Ich hab dann unter CM7 noch mal ClockMod installiert und über den Recovery-Mode nochmal die Gapps installiert über die Zipdatei wie beschrieben. Das ganze nochmal mit FixPermissions abgeschlossen und den Reboot angestoßen. Jetzt komme ich leider nicht mehr über das rote Motorolaicon sprich den Bootloader hinaus.

Ich hab bereits nen Wipe/Factory Reset gemacht und auch Wipe/Cache...

Das habe ich nicht gemacht?! Tragisch?! ---> „ Boot -> SetDefault -> 2nd-init (Bestätigen)“

Wie bekomm ich mein Handy wieder flott? Vielen Dank für Eure Vorschläge. ;)

----> hab jetzt nochmal im bootloader mit RSD geflashed bis PASS kam und dachte der Bootloop wäre wohl weg....

Pustekuchen :/ Ich brauch eure Hilfe....

Zuletzt bearbeitet:
Luzetty schrieb:
Ich hab dann unter CM7 noch mal ClockMod installiert und über den Recovery-Mode..
Das war dein Fehler du darfst nach der CyagonenMod nicht nochmal ein Bootmenü installieren dar das das System zerstört

rodnroll schrieb:
"Normal"
"2nd Init"
und
""2nd Boot"

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2nd init und 2nd boot?

Ich hab nochmal 2.2 geflashed nen wipe gemacht und jetzt konnte ich wieder erfolgreich booten. puh ;)

Gibt es unter der Beta 6 den Bug noch das im Lautsprechermodus das falsche Micro angesprochen wird?

Ich hab ein großes Problem. Seitdem ich cm7 draufhabe (seit beta 3) habe ich massive wlan Probleme.
1. Verbindung bricht manchmal ab.
2. Verbindung ist da, wlan ist total langsam oder ist weg (Verbindung wird trotzdem in der Statusleiste angezeigt) .
Diese Probleme tauchten auf seit ich cm7 draufhabe.
Irgendwelche Tipps für mich?

Wäre sehr dankbar :)

mfg alex :)!

RATTAR schrieb:
Der Bildschirm moduliert innerhalb der eingestellten Helligkeitsstufen, kannst du testen indem z.B. mit einer Taschenlampe dein Handy anleuchtest, dann regelt das Handy die Hintergrundbeleuchtung hoch, wenn du die Taschenlampe entfernst regelt es wieder zurück.

DANKE.. da hab ich das auch geprüft.. aber seite dem ich den fix installiert hab, bleibt das handy teilweise dann bei bildschirm 255 hängen..
im moment gehts natürlich wieder :)
ich test das mal noch ein wenig...

was mit aufgefallen ist: 10 stunden flugmodus (über nacht) = -10% akku *tzzz* mein iphone4 braucht auf die gleiche zeit 1% im flugmodus an oder 10% im flugmodus aus (direkt push ist aktiv)

da sollte aber mal noch dirnged was am akku verbrauch gemacht werden :(
sonst is das rom SUPER !!! danke an die macher !!

Weiß jemand, wie man bei der Kamera App den auslöse ton ausschalten kann? Oder geht das hier nicht?

Sent from my MB525 using Tapatalk