BlackCorsa
Dauer-User
- 586
zuerst die SD Karte entfernen (im Menü drücken, nicht wirklich raus nehmen)
dann auf Formatieren gehen
dann auf Formatieren gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samuel-g schrieb:[...] Oder wie kann ich es hinkrigen das ich es flashen kann?!
BadRandolph schrieb:nein, wahrscheinlich nicht.
entweder ersatz aukku, oder such mal nen thread dazu, da gibts einen, habe eine variante gepostet die mir geholfen hat, habe das mittlerweile auch zweimal gemacht, brauchst aber ein usb kabel auf das zu verzichten kannst
BadRandolph schrieb:sorry, meine datenverbindung ist gerade etwas schwach auf der brust.
also, im prinzip musst du nur folgendes tun:
suche ein usb verbindungskabel das du nicht mehr brauchst, oder auf das zu kurz verzichten kannst, aber nimm NICHT das vom defy.
schneide den nicht usb stecker vom kabel ab, so das natürlich möglichst viel kabel übrig bleibt.
dann löst du die schwarze ummantelung und ein wenig die isolierung vom schwarzen und vom roten draht.
die beiden anderen (grün und weiß wenn ich mich nicht irre) kannst du nach hinten knicken und fixieren, mit klebeband oder so, die brauchen wir nicht.
jetzt nimmst du die abisolierten enden der beiden kabel (rot und schwarz) und steckst sie leicht in die plus und minus einkerbung beim defy, das ist beschriften (sind die äußeren beiden einkerbungen am akku, die mittleren brauchst du nicht).
welches worein gehört weiß ich nicht auswendig, ich glaube schwarz ins positive, rot ins negative, ABER das steht genau in der anleitung der MacGyver methode. bitte dran halten, keine ahnung was passiert wenn man die vertauscht.
die beiden kabel am besten etwas mit tesa film fixieren, damit sie nicht rausrutschen. dann den akku mit den fixierten kabeln (wie im bild der anleitung zu sehen) wieder einlegen.
den usb stecker des überbrückungkabels in den usb port am rechner, in den bootloader gehen.
jetzt das defy verbindungskabel in einen anderen port, und rsd starten, rsd müsste das defy erkennen und im bootloader sollte jetzt "battery ok" stehen.
flashen