L
Littel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Oder mal hier auf die 1 Seite schaun und dort den Link nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ssr_german schrieb:ahh ich dreh durch, hab den fix installiert und nun regelt das telefon die helligkeit gar nimmer davor hats wenigstens noch a bisserl gefunzt.
kann ich den fix deinstallieren ?
danke
Defy@1.1Ghz schrieb:Richtige Einstellungen gemacht?
Geschrieben mit Tapatalk (Motorola Defy)
Daban schrieb:Also ich habe seit der 5.1 und jetzt auch mit der 6er ständige reboots. Das Telefon geht mitten im Betrieb einfach aus. Egal was ich mache, auch wenn ich gerade telefoniere. Hat das Problem noch jemand?
Gewippt habe ich schon gefühle 100 Mal und auch die Sd-Karte neu formatiert.
Lg Tanja
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BlackCorsa schrieb:Habe ich doch im ersten Thread hin geschrieben.
Nimm bitte 2nd-init 1.4.2 und nicht die App aus dem Market. Das ist nämlich 1.6 und die geht nicht
lies mal das rote im ersten Post
BlackCorsa schrieb:Der AWD Launcher wird sowieso deaktiviert wenn du einen anderen Launcher nutzt.
Musst nichts deinstallieren.
Nur den Launcher den du benutzt verwendet Speicher
Mach mal einen Langzeit-Test, normal müsste es klappen.ssr_german schrieb:ja auf automatisch gestellt.. ging ja davor ..mehr oder weniger..
kenns halt von anderen handys das das display sich selber helber/dunkler macht
hab gerade folngedes festgestellt:
wenn ich einstellungen - cm . display-autom hintergrund - hacken bei einschalten - angepaste lichtstufen ein - stufen bearbeiten - hier siehste ja wie der sonsor arbeitet .. der geht auch (bei diesen einstellungen) bildschirm wird hell - aber nicht mehr dunkel *komisch*
steht nun bei 70.. sensor 2/2
ps: wie kann ich eigentlich nen screnshoot am defy machen ?danke
Würde mich auch mal interessierenbauerj schrieb:Außerdem zieht es jetzt auch mehr Akku. Ändert das etwas wenn ich den Fix von Seite. 1 installiere?
bitboy0 schrieb:hey Leute ...
also CM7 würde mich schon reizen! Allerdings hört sich das noch sehr nach Baustelle an, oder? Gibt es Aussagen oder Schätzungen wie lange es dauern wird bis das hier aus dem BETA-Stadium raus ist?
Alternativ wäre es ja cool wenn man CM7 auch parallel zu einem anderen Android laufen lassen könnte, aber wenn ich die Anleitung recht verstehe geht das ja nicht, oder?
gruß