Defy@1.1Ghz
Stamm-User
- 944
Ich hab auch öfters gebraucht, bis es funktioniert hat Und es lohnt sich wirklich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sethrix schrieb:xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.4)
Fix für den Helligkeitsbug
...bei mir hat's mit der neuen aus dem Store gefunzt...BlackCorsa schrieb:Nimm bitte 2nd-init 1.4.2 und nicht die App aus dem Market. Das ist nämlich 1.6 und die geht nicht
geht nur bedingt: hab's drübergebugelt ohne wipe etc, hat auch gut geklappt, aber: ich hatte app's auf die SD Karte verschoben. Die funktionierten nicht mehr (man konnte sie nicht von SD-Karte auf's Handy zurückschieben).Defy@1.1Ghz schrieb:Kannste direkt drüber bügeln
farmer schrieb:Hab Full Wipe gemacht und jetzt sbf neu geflasht, aber Defy startet bis zum Android Logo welches in dauer schleife läuft, RSD sagt, please power up manually...
Sethrix schrieb:xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.4)
Fix für den Helligkeitsbug
Nee, habe ich nicht. Wenn es so weiter geht, mache ich erst mal wieder Froyo drauf.hast du übertaktet?