[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch öfters gebraucht, bis es funktioniert hat ;) Und es lohnt sich wirklich :)

Zuletzt bearbeitet:
ups
nicht gesehen

BlackCorsa schrieb:
Nimm bitte 2nd-init 1.4.2 und nicht die App aus dem Market. Das ist nämlich 1.6 und die geht nicht
...bei mir hat's mit der neuen aus dem Store gefunzt...

Manche haben ja von 5.1 auf 6 upgedatet (das will ich natürlich auch), aber keiner hat geschrieben, wie er es gemacht hat.. Allerdings hab' ich gerade etliches eingerichtet und installiert. Muss ich (wie in der Anleitung steht) wieder zurück zu 2.2.2., wipen etc. oder kann man Beta 6 auf die SD-Karte ziehen und es ohne wipe mit 2nd init "recovery->choosezip from sdcard" über die beta 5.1 drüberinstallieren?

Kannste direkt drüber bügeln ;)

...besten Dank. Hab' mein Defychen auf 800 zurückgeclocked, da ich dachte, der Akku ranzt ab (lag' aber wohl an dem Displayhelligkeitsbug, der 100% Akkuziehen soll). Kannst Du mir kurz deine vSel's schicken, dann clock ich es wieder hoch...

Entweder 1Ghz mit 52 vsel oder 1,1 Ghz bei 54 vsel. Meistens aber 1,1 Ghz :p

Geschrieben mit Tapatalk (Motorola Defy)

brauche mal kurz Hilfe.
Hatte 5.1 dann 6 drübergebügelt. Alles lief top bis gerade. Startet neu aber lässt sich nicht bedienen und bleibt schwarz.

Hatte noch n Backup vom 5.1 Also dachte ich, ich fang von vorn an.

Hab Full Wipe gemacht und jetzt sbf neu geflasht, aber Defy startet bis zum Android Logo welches in dauer schleife läuft, RSD sagt, please power up manually...

Ideen?

Edit: Die neue SBF aus der neuen Anleitung brachte gleiches Ergebnis!
Was kann ich noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Defy@1.1Ghz schrieb:
Kannste direkt drüber bügeln
geht nur bedingt: hab's drübergebugelt ohne wipe etc, hat auch gut geklappt, aber: ich hatte app's auf die SD Karte verschoben. Die funktionierten nicht mehr (man konnte sie nicht von SD-Karte auf's Handy zurückschieben).
Die muss ich wohl aus dem Martet nachinstallieren (hatte keine Bezahl-Apps, von daher nicht wichtig) Dennoch Danke...
:winki:ahem, hatte natürlich nicht an die USB-SD-Card Verbindung gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
farmer schrieb:
Hab Full Wipe gemacht und jetzt sbf neu geflasht, aber Defy startet bis zum Android Logo welches in dauer schleife läuft, RSD sagt, please power up manually...

Was fürn Android-Logo? Normal kommt nach dem Flashen nur das rote Motorola-Logo, danach das animierte. Am besten mal ein Foto beifügen, Danke :)

Gruß

Also ich habe seit der 5.1 und jetzt auch mit der 6er ständige reboots. Das Telefon geht mitten im Betrieb einfach aus. Egal was ich mache, auch wenn ich gerade telefoniere. Hat das Problem noch jemand?

Gewippt habe ich schon gefühle 100 Mal und auch die Sd-Karte neu formatiert.

Lg Tanja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hast du übertaktet?

Nach dem 3. Versuch hab ichs endlich geschafft, CM7 zu installieren - schwere Geburt!

Blöde Frage: Wo ist denn jetzt Google Mail?

Wenn Du die gapps installierst, ist Gmail auch wieder da. Danach Fix Permissions nicht vergessen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit CM7.

hast du übertaktet?
Nee, habe ich nicht. Wenn es so weiter geht, mache ich erst mal wieder Froyo drauf. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Gapps hab ich installiert und auch Fix Permissions gemacht!

Edit: Grad nochmal gemacht - kein Gmail :(

Zuletzt bearbeitet:
Für die GMail.apk ist im ersten Beitrag ein Link zum Download ;)