[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie danach? Hast du mal einfach den akku raus genommen und neu booten versucht? War bei beta4 bei mir mal wie bei dir. Weis aber nicht genau ob ich nur neu gebootet hab oder noch zusätzlich die google apps und fix permissions installiert hab. Hast du vor der beta6 gewiped? Wenn ja, könnts an der google kacke liegen

@bloodlust
Seh ich auch so, quarx schreibt nichts davon und ich hab als basis seit ich cm7 drauf hab, die korea irgendwas. ohne probleme

ich hab grad folgendes problem: mobilfunk geht gar nicht mehr. apn alle weg. bekomme keinen empfang mehr rein :(
akku raus rein, sim raus rein. bringt alles nichts!
weiß da jemand einen rat?

hab grad folgendes probiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-16-06-2012.94929-page-28.html#post-1325889
geht aber auch nicht

sd karte raus, wipe dalvik und fix permission hat auch nichts gebracht. werd jetz noch den full wipe ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die apn einstellungen, drücke die menü taste und setze die einstellungen auf standard zurück, dann dauert es etwas und er holt sich die einstellungen neu

Moin,
könnt ihr Videos abspielen ?
Bei mir ruckeln alle Videos extrem. Kann ich da was machen ?

Videos sind mit XMediaRecode gemacht worden nach dem Defy Profil.
Also in 854x480 als mp4.
Videocodec ist Mpeg4 und audio ist acc.

Danke

@ lion ne das hat auch nichts gebracht

aber egal jetz, hab cm7 soweit gebracht dass es gar nicht mehr gebootet hat. mach alles von neu jetz und gleich die beta 6 drauf.

Hattest du den Basebandswitcher für 34.155 eingestellt ?

So guten morgen leute, wie sieht es aus, lohnt es sich von 5.1 auf 6 zu wechseln?

@blackcorsa klar, cm7 läuft bei mir schon seit 2 tagen bzw lief.

Sign0 schrieb:
Bug oder Absicht ? meine Led leuchtet grün, wenn ich mein defy auflade. :o

mfg alex :)!

Absicht :)
Eigentlich sollte sie aber während des Ladens orange sein und erst bei vollem Akku grün werden.

Habe ich doch im ersten Thread hin geschrieben.
Nimm bitte 2nd-init 1.4.2 und nicht die App aus dem Market. Das ist nämlich 1.6 und die geht nicht
lies mal das rote im ersten Post

oh sry fürs spammen. hab mich auf xda verlassen und den ersten post hier nicht mehr beachtet. werde es gleich mal ausprobieren. danke :)

Und ich schlag mir die halbe Nacht um die Ohren mit der Market Version. Habs auch gerade erst gelesen :laugh:

Ja die Version 1.6, die CWM 3 beinhaltet ist noch nicht ausgereift.
Auch die erste Version von CWM 3 hatte nur Probleme gemacht. Keine Backup Funktion etc.

Die 1.4.2 funktioniert dagegen tadellos mit CWM 2.

• Danke
Reaktionen: DGF
hab mich schon gewundert warum das menü aufeimal orange ist und nicht grün :D
bootlogo seh ich jetz schon mal. wird also wohl klappen jetz.

jep läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Problem mit dem schwarzen Bildschirm auch lösen können :thumbsup:. Hatte auch die alte Version von 2nd-init.

Kann mir einer den Link für die App "3G Mobile Hotspot" geben? Ich habs leider nicht mehr :(

Gibts doch gar nicht bei CM7 ?
Nimm eine alternative Tethering App aus dem MArket

Bei mir ist cwm orange Oo ging trotzdem einwandfrei?

Mfg alex :)!

Edit: war sogar einer der ersten mit beta6... wundert mich jetzt alles :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab grad einen Benchmark-Test gemacht mit 1,1 Ghz: Sage und schreibe 1777 Punkte ist für mich ein absoluter Spitzenwert. Bei Eclair hatte bei selber Taktfrequenz rund 600 Punkte weniger *freu*

Und Beta 6 läuft verdammt gut, Bugs hab ich noch keine gefunden :)

Zuletzt bearbeitet: