[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sign0 schrieb:
Solange du gleich die Anleitung lesen kannst reicht es ;) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:D :D jaja ;D

UngerButz schrieb:
So, also bei mir hats booten keine 5min gedauert.

Zur Info: von 5.0 auf 6.0 in <5min !!

Ich bin von nordic auf beta 6 in 31 min, laufend ;D

UngerButz schrieb:
Oha, da hatter auch einiges zum updaten ;)

also denkst das das schon möglich ist?!
47MIN!! JETZT!

Edit:
Nehm jetztn akku raus mach full wipe und mach neu cm7 drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich finds sehr heftig, überleg mal, so viele Daten könnens kaum sein.....

40min wären sicherlich mehrere GB, also ich würds abbrechen.

Dreht sich nur der Kreis oder kommt das Skateboard immer wieder reingefahren?!

UngerButz schrieb:
Naja, also ich finds sehr heftig, überleg mal, so viele Daten könnens kaum sein.....

40min wären sicherlich mehrere GB, also ich würds abbrechen.

Dreht sich nur der Kreis oder kommt das Skateboard immer wieder reingefahren?!

Kommt auch immer wieder reingefahrn.. habs jetzt abgebrochen. Was würdest du machen wenn du die möglichkeit neu flashen gerade nicht hättest?!

EDIT:

Nach dem wipen zeigt er jetzt in der custom recovery was von can't mount und open an. Ist das schlimm?!

Zuletzt bearbeitet:
So extrem bewandert bin ich nicht, Cache Wipen und nochmal starten. Andernfalls echt nur neu flashen

UngerButz schrieb:
So extrem bewandert bin ich nicht, Cache Wipen und nochmal starten. Andernfalls echt nur neu flashen
ok gut, dann bleibt mir echt nix anderes übrig als bis Sonntag zu warten...

Wart ma ab, vielleicht kommt noch n CM7 Gott hier vorbei und unterstützt dich.

Aber wenn der echt immer wieder mim Board reinfährt isses def. n loop!!!

Bis Sonntag ist echt lange hin :(

UngerButz schrieb:
Wart ma ab, vielleicht kommt noch n CM7 Gott hier vorbei und unterstützt dich.

Aber wenn der echt immer wieder mim Board reinfährt isses def. n loop!!!

Bis Sonntag ist echt lange hin :(

Jaa leider....

Warte bis ich zuhause bin vielleicht kann ich dir helfen... :)

Sign0 schrieb:
Warte bis ich zuhause bin vielleicht kann ich dir helfen... :)

jaa, nur leider hab ich moin kein Rechner zu Verfügung und muss eigentlich glei auch weg..

jetzt kommt gar kein mänchen mehr...

hier mal ein neuer bug: hab noch die 5.1 drauf und habe problem mit jedem wecker den man nur installieren kann: ich kann keine muik als klingelton einstellen. entweder kackt das programm ab oder ich hör den standard weckerton. habt ihr das problem auch?

samuel-g schrieb:
jaa, nur leider hab ich moin kein Rechner zu Verfügung und muss eigentlich glei auch weg..

jetzt kommt gar kein mänchen mehr...

was heißt "jetzt"?! haste gewiped?!

Ich habe folgendes Problem:
nachdem ich die Anleitung durchgearbeitet habe und nun 2nd-init boote, sehe ich nichts außer einen schwarzen Bildschirm. Was dann hilft ist den Akku rausnehmen und neue starten, so das ich wieder in das Bootmenü gelange. Ich hatte vorher noch keinen CM installiert.
Weiß jemand Rat?

UngerButz schrieb:
was heißt "jetzt"?! haste gewiped?!

Jaa, hab danach aber wieder cyanogen mod draufgemacht und kommt trotzdem kein mänchen...

samuel-g schrieb:
Jaa, hab danach aber wieder cyanogen mod draufgemacht und kommt trotzdem kein mänchen...

hmm, dann mal auf die Götter in Cyan warten ;)

miyagi83 schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
nachdem ich die Anleitung durchgearbeitet habe und nun 2nd-init boote, sehe ich nichts außer einen schwarzen Bildschirm. Was dann hilft ist den Akku rausnehmen und neue starten, so das ich wieder in das Bootmenü gelange. Ich hatte vorher noch keinen CM installiert.
Weiß jemand Rat?

Das wievielte Mal hast du denn neugestartet gehabt?! Hat während des startens die blaue LED geleuchtet?!

Sign0 schrieb:
Kurze offtopic frage: hat jemand mal pay's ROM drauf gehabt? Wäre dankbar um ein kurze Info zu der ROM, da mein Kumpel diese austesten will. Kann Dr von cm7 auf pay's drüber ohne Umstände?

Pays ROM läuft Klasse und ist im Gegensatz zu dieser ROM schon 100 % fertig. Allerdings muß man vorher wipen und die offizielle Franz. Froyo mit RSD-lite flashen. Das einzige, was ich gegenüber CM7 wirklich vermisse, sind die in der Statusleiste integrierten on/off widgets.

Also ich möchte nochmal erwähnen das ihr NICHT unbedingt die Nordic oder UK Rom nutzen müsst. Die offizielle Froyo Frankreich Version funktioniert ebenfalls einwandfrei mit CM7.