[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke habe ich gerade gesehen.
Werde den gleich mal testen

IE-coRe schrieb:
quadrant standart Taktrate unverändert 1528

lt. xda-devs gibts nen Bug, beidem der Benchmark falsche Werte bei 2.3 ausspuckt. Also nicht zu sehr freuen ;)

Sent from my Defy using Tapatalk

Naja guck dir die planeten an die hatten bei meinem test eben an die 50-60 fps. bei den froyo betas hatte ich 9-11. Da giebt es schon unterschiede.

Ich hab bei mir mit dieser ROM nicht mehr so guten Empfang wie davor, wo ich vorher 4 hatte hab ich jetzt höchstens 2 von 4 Balken. Weiß jemand was?

multipla schrieb:
Ich hab bei mir mit dieser ROM nicht mehr so guten Empfang wie davor, wo ich vorher 4 hatte hab ich jetzt höchstens 2 von 4 Balken. Weiß jemand was?

Der RIL Treiber wird sicherlich noch verbessert, aber fürn' Anfang reichts ;)

Also ich muss sagen das die rom richtig gut ist. Habe nur ein Problem mit der Kamera, mir wird nur ein schwarzes bild gezeigt aber wenn ich auf den auslöser klicke macht er ein normales Bild. Hat einer noch dieses Problem?

LG

@Sniper1986: Ist normal. Hat sich bei mir aber von alleine behoben. Ob nach reboot oder einfach 2. öffnen weiß ich nicht mehr. Funktionierte auf jedenfall aufeinmal.

"normal" ^^ na dann warte ich mal ;)

hab schon mindestens 3 hinter mir^^

falls du immer manuell 2ndinit auswählst, versuchs mal ohne dass du ins bootmenü gehst(nur einschalten und warten)

Hat schon einer erfolgreich die gapps eingespielt? Ich hab davon gerade ein Bootloop.

Für alle die Probleme mit dem Telefonieren haben, besonders den Bug beim Auflegen:
Installiert folgende Zips nacheinander in dieser Reihenfolge:
- Radio.zip
- Test.zip
- Test2.zip

EDIT: wohl falscher Alarm. Nach dem dritten Mal geht es schon wieder nicht.

Anhänge

• radio.zip
    239,1 KB · Aufrufe: 100
  • test.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 110
  • test2.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gapps hab ich ohne probleme einspielen können. funktioniert auch alles so wie es soll:).

DU-DA schrieb:
falls du immer manuell 2ndinit auswählst, versuchs mal ohne dass du ins bootmenü gehst(nur einschalten und warten)

Das hat bei mir geholfen, bin vorher immer ins bootmenü gegangen. Jetzt hab ich einfach mal einen normalen neustart gemacht. Danke

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nicht nur Probleme mit dem Auflegen. Auch nach knapp 10 Minuten telefonieren war aufeinmal der Ton komplett weg und mit neu anrufen war selbst nach einem Neustart nichts.

Und den Market hab ich immer noch nicht. Habe das empfohlene ROM nach anleitung mit gapps geflasht. Aber das einzige was ich habe ist die Google Suche.

Ich hab ein Problem mit der Kamera. Beim Start der Anwendung bekomme ich einen Force-Close.

Ich habe das selbe Problem wie marius410

EDIT: Live wallpaper gehen nicht. Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat Google gefragt welche Apps installiert werden sollen.
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wohl eine Lösung für das Telefonproblem :)

Disable: callsettings/vibrate on answer and vibrate on hangup

Unter Anrufeinstellungen/ Vibriere bei Auflegen deaktivieren.

Habe gerade 15 mal telefoniert und es funktioniert immernoch :)

• Danke
Reaktionen: habeprobleme, DU-DA und Casius
Hier gehen Live-Wallpaper auch nicht. Bleibt bei "Live-Hintergrund wird geladen" hängen.