G
grandman1701
Stamm-User
- 340
Michiii schrieb:Woher hast du denn den Akku (bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Akku )
Amazon, dass für ca. 11 eur
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michiii schrieb:Woher hast du denn den Akku (bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Akku )
grandman1701 schrieb:Amazon, dass für ca. 11 eur
daBoehla schrieb:ist es ein Originaler Akku? oder der weiße ? ^^
würde mich über einen Link freuen
mein defy hält nämlich auch nicht so lange durch :O
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
grandman1701 schrieb:
bitboy0 schrieb:Wenn alles läuft wird das CM10 so auf dem Defy flüssiger laufen und vielleicht doch noch auch für Power-Nutzer etwas interessanter!
jellymoto schrieb:CM 10 ist auch so schon eine Ganze ecke flüssiger als CM 7 ( mein Empfinden ) Der Supercharger hatte bei mir nicht so die (krassen) Effekte, da CM 10 ohnehin schon schnell war.
Auch - bilde ich mir ein - das bei CM 10 die Sprachqualität beim Telefonieren noch eine Ecke besser ist...
andara schrieb:hab jezt den cm9 mit der ice gun drauf. stürzt zwar nicht mehr ab aber dafür verliere ich immernoch die settings beim neustart
andara schrieb:hab jezt den cm9 mit der ice gun drauf. stürzt zwar nicht mehr ab aber dafür verliere ich immernoch die settings beim neustart