[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

ob da so schnell eine neue Version kommt... ich glaub die basteln jetzt alle erstmal fleissig Kernels zusammen :D

War gerade im neuen CWM der mit CM10 kam und frage mich schon ganze Zeit wie ich auf den Reiter "Settings" und "Logs" kommen soll? Antippen geht jedenfalls nicht -.-
 
Versuch's mal zärtlicher *g*
 
Hier mal der alte Akku (mit Beule) mit neuen im Hintergrund, hoffe das ich jetzt mehr als 6 h Laufzeit hingekomme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349204163149.jpg
    uploadfromtaptalk1349204163149.jpg
    57 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Juhu! SWAP!!

tete6eqy.jpg

Screenshot von Fight4Music
 
Naja, ob swap die richtige Lösung ist. Bin da kein Fan von. Die Speichersteine altern dadurch sehr schnell. Denke eher man sollte Funktionen implementieren, die das Rammanagment optimieren. Mit unseren 512mb sollte JB eigentlich was besser laufen. Aber wird sind ja erst ganz, ganz am Anfang... :)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, schon die Tatsache, dass wir so ein Feature wie Swap dann nutzen können, finde ich echt erstaunlich :)
 
USB Schnittstelle wäre geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
-z3r0- schrieb:
War gerade im neuen CWM der mit CM10 kam und frage mich schon ganze Zeit wie ich auf den Reiter "Settings" und "Logs" kommen soll? Antippen geht jedenfalls nicht -.-

Probier mal die softkeys. Ich glaub mit der Lupe kommt man hin. Bin da aber auch mehr oder weniger aus Versehen drauf gekommen. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: -z3r0-
Meischder schrieb:
Probier mal die softkeys. Ich glaub mit der Lupe kommt man hin. Bin da aber auch mehr oder weniger aus Versehen drauf gekommen. :tongue:

Danke für den Tipp, hab es nun mit dem Such-Softkey versucht und er ist auf "Settings" gesprungen, aber dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Folglich Akku raus und wieder rein gesteckt und das CWM erstmal meiden bis es wirklich notwendig ist da wieder rein zu gehen :D
 
Ich habe mir grade die Nightly vom 24.09 installiert (zuvor die CM7), soweit in einer Stunde zu testen läuft alles gut, nur CoPilot lässt sich nicht starten, es verschwindet immer in der Statusleiste mit dem Hinweis "Hier klicken zum aktivieren".
Dann ploppt CoPilot kurz auf und landet wieder in der Statusleiste.....

Irgenwelche Tipps?

Problem gelöst, deinstalliert und neu drauf - Gut ist es!
 
Zuletzt bearbeitet:
@grandman1701

was erhoffst du dir denn von der USB Schnittstelle?? Was wäre damit möglich??
 
Z. B. Dslr remote für meine eos 550d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja, ob swap die richtige Lösung ist. Bin da kein Fan von. Die Speichersteine altern dadurch sehr schnell.

Facebook, Skype, Whatsapp. Fressen alle RAM aber werden nie gebraucht außer fürs pushen. Ab damit in den SWAP. Macht RAM für wichtige Sachen frei, pushfunktion geht trotzdem noch und der Speicher nutzt sich auch nicht so schnell ab. Hab jetzt schon 3 Jahre ne SSD und nicht ein MB verloren :cool2:

Das war die Angst das das passiert. Gesehen hab ichs noch nie.

Achja: in der 24 kann man nur noch 3 von 4 von den tasten unten belegen. Die zurücktaste ist weg :(
 
Habe gerade entsetzt gelesen (von diesem enttäuschten CyanogenMod Galaxy S3-Entwickler, der mit Samsung jetzt aufhört), dass CyanogenMod ab Version 9 kein UKW-Radio mehr unterstützt. Ist das bei der DEFY-Version auch so?

Falls ja, könnte man mit einem angepassten CyanogenMod das nachrüsten, bzw. ist das von einem Entwickler schon geplant.

UKW-Radio ist mir sehr wichtig (z. B. Samstag die Konferenz der Bundesligaspiele) und nachdem jetzt Custom-Kernel möglich sind, wird es ja sicher über kurz oder lang ein "richtiges" Jelly Bean für das DEFY geben - aber ohne UKW-Radio würde ich vermutlich bei 7.2 von maniac bleiben.
 
Hab grade mal geguckt... nein ist noch da! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
grandman1701 schrieb:
Z. B. Dslr remote für meine eos 550d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Dafür ist das Defy dann definitiv zu langsam ;)
 
eher zu klein ;-)
Auf dem 10 Zoll Tab macht es Spass, aber auf dem Handy-Display eher nicht
 
JohnMcLane schrieb:
Hab grade mal geguckt... nein ist noch da! :D

Bei mir ist das Radio auch noch da, tut auch so, als würde es was machen, aber man hört nichts. Falls jemand eine Lösung kennt, bitte posten :D
 
Hast du es mit dem ensprechenden Button oben rechts angeschaltet?
Meins macht so jetzt zumindest einen Sendersuchlauf und findet angeblich auch Sender.
Kopfhörer eingesteckt? Ohne geht es natürlich nicht.

Edit: Radio hören geht, sogar mit RDS.
 
GaborDenes schrieb:
eher zu klein ;-)
Auf dem 10 Zoll Tab macht es Spass, aber auf dem Handy-Display eher nicht

Geht ja nicht nur um die Größe, ist als fernauslöser gedacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.379
armalyte
A
Zurück
Oben Unten