bitboy0
Enthusiast
- 641
Ich bin gespannt!!! Wenn das wirklich geht hat das defy vielleicht doch noch ne Chance auf JB.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grandman1701 schrieb:Habe heute nochmal die 24.09 probiert danach War alles Tod. Da ich mal ne falsche gingerbread drauf hatte mußte ich so richtig von vorne loslegen. Jetzt wieder 12.09 drauf. Habe aber das defy vererbt! Nun s3 im haus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Boostar schrieb:Tja, dann viel Spass drüben im anderen Forum. Sry, ich kanns mir grad nicht verkneifen, zu trollen: Frag die mal, was für Hosen die so haben, dass ihr Phablet reinpasst ;-)
cptechnik schrieb:Im 20120924 funktioniert die Helligkeitsanpassung nicht mehr...
(Display/ Automatische Helligkeit/ Stufen anpassen)
Bei "sichern und anwenden" stürzt Einstellungen immer ab kann das einer bestätigen?
besser noch ...wer kann es nicht bestätigen...?!?
Im 20120912 war das noch nicht so...
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
foodiwoodi schrieb:Jetzt hab ich mir das rom vom vom 20120924 schon zwei mal runtergeladen und übers recovery installiert wie die vorherigen roms! Einfach über das bestehende!
Aber wenn ich dann neu starte bin ich in einer bootschleife, woran liegt das?
Hab bestimmt schon 5 "updates" schon so gemacht!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
foodiwoodi schrieb:Jetzt hab ich mir das rom vom vom 20120924 schon zwei mal runtergeladen und übers recovery installiert wie die vorherigen roms! Einfach über das bestehende!
Aber wenn ich dann neu starte bin ich in einer bootschleife, woran liegt das?
Hab bestimmt schon 5 "updates" schon so gemacht!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Myxin schrieb:Gerade schon wieder die unerfreuliche Begegnung mit Werbung gemacht, die mit SMS-Ton in der "Mitteilungszentrale" erscheint. Ist das ein Feature des CM10 von Quarx? Kann man das abstellen? Wenn ja, wie?
Defybrilator schrieb:Ist nun eigentlich der Froyo oder der GB Kernel besser (rote Linse)?
Ralphdefy schrieb:Such mal im Playstore nach Airpushdetector. Der sollte dir sagen können, welche App für den Mist verantwortlich ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App