bitboy0
Enthusiast
- 641
Also bisher scheint es dem Server gut zu gehen Morgen mal sehen was die Statistiken für einen Traffic auswerfen.G00fY schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Schon passiert: klick
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bisher scheint es dem Server gut zu gehen Morgen mal sehen was die Statistiken für einen Traffic auswerfen.G00fY schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr. Schon passiert: klick
reitermaniac schrieb:Würde die auch gerne aufspielen. Hab cm9 drauf und grüne linse.
Muss ich full wipe machen oder reicht es die Caches zu wipen?
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Jack_Carver schrieb:Berge und Google-Logo sind schonmal gut.
Das müsste jedenfalls Google Now sein.
Bei mir kann ich unter Einstellungen/Now Karten alles konfigurieren. Komisch... hast du die neusten Gapps drauf?
defyvinseven schrieb:(If you have Defy red lens) - Install battery fix
merhans schrieb:Könntest du ein kleines how to für die Karten in Google now machen wenns nicht zu schwer ist bzw geht das nur wenn ich ein Google apps Account habe?
ElPappalardo schrieb:Mir ist bei JB aufgefallen, dass im Album meine Online-Fotos von Google (Picasa) fehlen. Des Weiteren werden meine Lieder in keinem Player angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung?
ElPappalardo schrieb:Mir ist bei JB aufgefallen, dass im Album meine Online-Fotos von Google (Picasa) fehlen.
Hast meine volle Zustimmung. Weiß auch nicht, was der Verweis auf seine IceGun Rom da zu suchen hat. Meinste die läd sich sonst niemand runter?trouble schrieb:mal so als anregung:
ich wäre ja dafür, dass der thread-ersteller mal ein paar nützliche informationen in seinen eröffnungspost aufnimmt anstatt riesengroß werbung für ne andere rom zu machen. was ich im übrigen unpassend finde, da es dafür ja sowieso einen eigenen thread gibt.