[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

• 4.664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da frag ich mich was die StockRom Entwickler den ganzen Tag machen. Updates dauern ewig und wenn mal eins kommt fühlt es sich manchmal wie eine Beta an. Was quarx da als einzelner Mensch leistet (Epsylon, maniac und ein paar andere helfen ihm ja ein bisschen), ist echt erstaunlich!

ist die frage wirklich ernst gemeint?

jeder hersteller passt sein jb an, eigene launcher usw. dies muss dann für jede version, jedes land, jeden provider geschehen. die wollen alle nochmal testen usw. und das braucht nun mal zeit.

google rollt sein jb auch erst im moment aus. das galaxy nexus letztes we, das nexus s dieses we. google hatte für tests weitaus mehr zeit, es gibt keine 100 extra versionen für jeden provider usw.

da kann man ja wohl kaum erwarten das die hersteller das gleichzeitig schaffen. ich denke es ist verständlich, dass dies einige zeit länger dauert.

weniger verständlich ist der umgang mancher hersteller mit ihren updates. ich will hier keine namen (schönen gruß an motorola) nennen.

aber dank einer handvoll entwickler die ihre freizeit opfern und zahlreicher versuchskaninchen kommen wir trotzdem noch an updates. und das ist toll!

• Danke
Reaktionen: merhans
asti schrieb:
genau so geht es mir auch heute umgestellt finde die einstellung nich mehr um nur auf eine hintergrund seite umzustellen...

hat einer einen tipp wie ich oben in die leiste die taschenlampe wieder bekomme? und wie ich das 2te camera und galerie symbole weg bekomme??

Im mom gar net torch toggle ist inaktiv gesetzt.

gesendet Von meinem defy non plus ultra

Anhänge

• prev1-9.gif
    prev1-9.gif
    197,2 KB · Aufrufe: 415
  • prev2-7.gif
    prev2-7.gif
    167,8 KB · Aufrufe: 473
Here it is. Unofficial CM10 (CMX) bootanimation for XHDPI/HDPI/MDPI and tablet resolutions - 1280x800/1024x600.
Ich warte lieber bis die offizielle Bootanimation vom CM Team raus ist. Die wird dann schon automatisch von Quarx und Epsylon eingepflegt.;)

laut xda von quark ....kommt heute eine neue Version ...

23.07: Fix audio lock-ups (thanks to nadlabak), a2dp(should work, i can't test it), fix volume change, OS FMRadio and fm volume change in background by maniac103. (building):flapper::flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: bitboy0
quält sich grade durch die Leitung ;)

bitboy0 schrieb:
quält sich grade durch die Leitung ;)

ja genaau und sogar led .... soll funktionieren hab ich gerade gelesen :flapper:

Danke für den Upload, bei Quarx ist ja grad alles überlastet ;)

Was habt ihr eigentlich so für nen Akku Verbrauch? Meiner ist aktuell bei sehr hohen 5,5%/h. Ist das bei euch auch so?

Scarface02 schrieb:
Danke für den Upload, bei Quarx ist ja grad alles überlastet ;)

Was habt ihr eigentlich so für nen Akku Verbrauch? Meiner ist aktuell bei sehr hohen 5,5%/h. Ist das bei euch auch so?

bei mir liegt er nachdem ich die cpu einstellungen geändert habe wieder im normalen bereich

Bei mir mit 1200MHz und Smartass heute in 10h 50% ... ein paar Telefonate und so ... aber für mich wenig Benutzung! Besser als erwartet!

gruß

PS: Ich LIEBE die Performance! Also selbst wenn Quadrant unter CM10 weniger Punkte anzeigt, aber das System reagiert einfach meistens super soft! Auch wenn es mies ist das zu sagen .. es fühlt sich endlich so ein bisschen an wie ein Apple-Handy von der Reaktion! Wenn man überlegt wie lange Goggle gebraucht hat dieses Gefühl auch erzeugen zu können? Entweder IST Apple wirklich so GUT, oder alle anderen waren einfach zu schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also war wohl nicht ganz optimal? :D:D:D

[FONT=&quot]
diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung von Dropbox. Deine öffentlichen Links wurden aufgrund zu starken Netzverkehrs zeitweilig deaktiviert. Deine Dropbox funktioniert weiterhin wie gehabt, mit Ausnahme von öffentlichen Links.

Dabei handelt es sich um eine vorübergehende Deaktivierung (3 Tage beim ersten Mal).

[/FONT]
:cursing: Die SPINNEN wohl? :D aber ich kann auch ANDERS!

2b continued!
http://www.wedia.de/download/bitboy0/CM10-20120723-NIGHTLY-mb525.zip

Das wird nicht gleich wieder sperren ... also SOWAS!

Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass die direkt sperren wusste ich auch nicht.:scared:

defyvinseven schrieb:
bei mir liegt er nachdem ich die cpu einstellungen geändert habe wieder im normalen bereich

In wiefern hast du die denn geändert? Ich habe alles so gelassen, min 300 max 1000 und ondemand. Von der aktuellen Nightly kann ich noch nicht sagen ob es sich verbessert hat.

• Danke
Reaktionen: Maxilius, gedhe, Kilgor und 2 andere
Danke für den Mirror,

weiß jemand wie ich das Problem mit den Widgets im Griff bekomme?
Irgendjemand hatte das ja noch, das manche Widgets nicht auf dem Homescreen gepeichert bleiben und nach nem Reboot verschwinden.

Oder gab es da noch keine Lösung und alle haben das Problem?

Edit: Cool mit der 2307 funktioniert es wie es soll

THX
Chaos

Zuletzt bearbeitet:
Gibt`s auch schon eine CM10-20120723-NIGHTLY-mb526 ?? Defy+(red Lens)