K
kadikater
Neues Mitglied
- 0
Mit der Rom vom 3.9 geht meine hörmuschel nicht. Bin dann auf die Rom vom 28 zurück, Funktion der hörmuschel wieder einwandfrei.
Hat das Problem auch wer gehabt?
Hat das Problem auch wer gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
compujoe schrieb:Quarx war schon wieder fleißig, aber es gibt noch kein Upload.
040912 -> Fix compass, update sgx libs to JB, fix wallpapers, improve video perfomance, new touch driver (for test, only 2 fingers for now, more will be enabled in next build) Not uploaded
Julsen schrieb:zu 54MB schon hochgeladen
//Edit
ist fertig oben
compujoe schrieb:Experimental build
In der vom 3.9 suchleiste auch fixJulsen schrieb:Habe es mal installiert und läuft bisher ohne Probleme. Der Hintergrund ist jetzt auch nicht mehr fix und scrollt wieder weg. Zudem ist mir aufgefallen das die obere Suchleiste jetzt auch auf jedem Bildschirm oben angepinnt ist. Keine Ahnung ob es vorher auch war
fastburn schrieb:Hallo alle, hab seit längerem CM 7.1.0.11 Kernel 2.6.32.9 drauf ! ohne das ich jetzt 147 Seiten druchlesen muß wollte ich wissen ob ich CM10 direkt drüber Flashen kann? hab ein Defy mit Roter Linse.
Gruß
Fastburn...
So ganz nebenbei hat auch Eppy 'ne neuequarx hat sowohl MB525 und 526 als Bugfix Version neu hochgeladen!!
JohnMcLane schrieb:Den aktuellsten build Bitte nochmal laden, quarx hat sowohl MB525 und 526 als Bugfix Version neu hochgeladen!!
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
angegangen werden, kann ich mir vorstellen, dass es den einen oder anderen Bug noch geben wird.so Dinge, wie die Speicherverschlüsselung von ICS/JB