H
Hagbag
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Z_E_R_O schrieb:Ich habs vor gut einer halben Stunde draufgehauen, und muss sagen, dass es nicht ganz so fix ist wie z.B. cm7.2 White Rabbit edition mit GB. Und es saugt auch ziemlich stark am Akku bis jetzt :/ vielleicht ändert sich das noch nach nem Neustart und evtl. Vsel Anpassung.
Macht das etwas anderes als die Batterystats zu löschen? Wenn ja ändert es auch nichts an dem Umstand, dass sich der Akku unter Gingerbread langsamer leert.KOREAKOREA schrieb:was den batterieverbauch angeht: battery calibration.
KOREAKOREA schrieb:lol. wasn das fürn vergleich? 4.1.1 is hardware-beschleunigt, bedient sich bei mir so flüssig wie keine andere rom. mit soner bastelrom wie white rabbit garkein vergleich. was den batterieverbauch angeht: battery calibration.
Z_E_R_O schrieb:Nach einem Reboot läufts jetzt spritzig .
Einziges Manko ist noch der Verbrauch. Und dass es schon meine 3. Rom ist, die nach dem abziehen des Netzsteckers direkt auf 99% dropt. Wenn ich Pech habe ist auch der Drop von 30% auf 18% drin. Obwohl ich schon mehrmals Kallibriert habe, die ganzen Tricks, und auch mit Apps. Auch eben gerade. Hilft leider nix. Kanns am Akku liegen?
Boostar schrieb:Also der Drop auf 99% dürfte ziemlich normal sein. IDR werden diese Lipo Akkus nicht bis 100% aufgeladen, weil das die Haltbarkeit einschränkt. Meist wird bei 95% Schluss gemacht, und der Rest ist dann Lügerei von der Anzeige. Beim Stock ROM merkt man das halt nicht, weils nur 10% Schritte kann.
Der Drop von 30 auf 18 ist auch relativ normal, wenn der Akku altert. Der Akku verliert im Lauf der Zeit an Kapazität, das Defy geht aber von der ursprünglichen Kapazität aus. Irgendwann schnallt es, dass der Akku weniger über hat, als es der Meinung ist und korrigiert - salopp formuliert. Auch das merkt man beim Stock ROM wegen den 10% Schritten nicht so stark. Er geht dann halt etwas schneller von 30% auf 20%.
Hatte ich übrigens bisher bei allem ROMs (verschiedene cm7 builds, cm9 und cm10)
Z_E_R_O schrieb:Was kann man denn erwarten, wenn man die Battery Stats im Stable oder Stock Recovery löscht, statt im Custom Recovery?
BlkDefy schrieb:Muss eingentlich mein Defy für CM10 gerootet sein, oder kann ich die ROM einfach draufspielen wie auf der ersten Seite beschrieben?
Danke im Vorraus,
BlkDefy
BlkDefy schrieb:Muss eingentlich mein Defy für CM10 gerootet sein, oder kann ich die ROM einfach draufspielen wie auf der ersten Seite beschrieben?
Danke im Vorraus,
BlkDefy
GummiTier schrieb:Ich hab auf meinem red-lens-defy die quarx vom 28. Drauf und jetzt krieg ich das aktuelle facebook update nicht installiert weil es "Speicher voll" anzeigt... Alle anderen apps laufen aber normal. Hat das noch wer?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Christian72D schrieb:Ich habe mein Defy eben noch mal platt gemacht und die Nightly vom 28.8. aufgespielt.
Ich kann machen was ich will, ich bekomme NULL GPS Empfang.
In den Einstellungen habe ich schon den internen Sensor ausgewählt, GPS Status habe ich runtergeladen, mein Evo liegt daneben und zeigt mir nach 20 Sekunden die Sateliten an, das Defy macht nach drei Minuten immer noch nichts.
Hat das Problem noch jemand?