M
Mi$chi
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Was meinst du? bei mir werden immernoch nur google ergebnisse angezeigt
Gesendet von meinem DEFY mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi$chi schrieb:Was meinst du? bei mir werden immernoch nur google ergebnisse angezeigt
grüni;3977086 schrieb:Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Defy (MB525 Grüne Linse) und zwar leert sich der Akku extrem schnell. Pro Minute benutzung ungefähr 1 %. Deep Sleep scheint normal zu sein. Dazu kommt, dass ab es ab 60% einfach 10 % überspringt und auf 50 % bzw. 49 % steht. Das gleiche Passiert so auch nochmal ab 30 % Akkuladung.
Als Hauptverbraucher in Den Einstellungen -> Akku steht Bildschirm mit mehr als 50 % der nächste Punkt hat allerdings nur noch 14 %.
Was könnte hier das Problem sein?
xraymonster schrieb:ganz einfache, simple Frage:
Wie lässt sich der Auslöser-Ton bei der Kamera abstellen? Entweder hab ich Tomate auf den Augen oder die Option gibt es nicht. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.
grandman1701 schrieb:GEIL!! endlich!!! seit dem Update von Google Suche heute funktioniert die sprachsuche!!!
KOREAKOREA schrieb:die geht doch schon die ganze zeit? viel toller wärs, wenn die sprachAUSGABE endlich mal funktionieren würde..
ich meine so wie hier: Siri vs. Google Search (Jelly Bean) - YouTube!
bei mir kommen zwar die ergebnisse, aber es erfolgt keine sprachausgabe:-/ lame!
Mi$chi schrieb:Geht nur im englischen..(bis jetzt)
Stell das Defy komplett auf US English, dann sollte es wie im video klappen
KOREAKOREA schrieb:die geht doch schon die ganze zeit? viel toller wärs, wenn die sprachAUSGABE endlich mal funktionieren würde..
ich meine so wie hier: Siri vs. Google Search (Jelly Bean) - YouTube!
bei mir kommen zwar die ergebnisse, aber es erfolgt keine sprachausgabe:-/ lame!
Ymir schrieb:yes funktioniert "Kobe Bryant is one point ninetyeight meters tall" !
Hab das Handy in den Systemeinstellungen komplett auf englisch.
arghs schrieb:Wie würdet ihr inzwischen den Status des ROMs beurteilen?
Ich bin kurz vor dem Release von JB fürs Defy von ICS wieder zurück zu Gingerbread gewechselt, weil mir die Akkulaufzeit zu kurz war und das ganze System gefühlt nicht wirklich geschmeidig lief, gerade die Tastatureingaben mit Swiftkey haben manchmal deutlich gehangen.
Wie ist aktuell der Akkuverbrauch im Vergleich zu ICS? Und wie sieht es mit irgendwelchen Hängern aus?