[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

• 4.664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibts ja die Mirror, die auch im Startpost verlinkt sind: zB dieser Index of /

• Danke
Reaktionen: Bengii
G00fY schrieb:
Bei mir läuft alles absolut fehlerfrei.

Vielleicht überprüfst du mal die Checksumme deiner zip Datei oder lädst die Rom einfach neu runter. Wenn wieder so Massen auf den Servern saugen kann sich da mal was schief gehen.

Welchesn Release hast du genommen? Quarx's oder Epsylon's hast du eine Defy +? oder normales?

ich hab ein problem zu dem ich nichts gefunden hab... die kamera funktioniert nicht so wie ich das will... neben dem bekannten videobug hab ich folgendes fehlverhalten: wenn ich (nachts mit flash) den auslöser halte um zu fokussieren bleibt der bildschirm schwarz - ich kann also nicht sagen ob scharf gestellt wurde oder nicht. ich muss also quasi ein foto machen um zu sehen ob es was wurde oder nicht. hat das noch jemand so? gibts vllt irgendwo ne gallery.apk für Jelly Bean zum download? gallery (inkl. cam) ist in den gapps integriert, richtig?

Kann mir einer sagen wo ich diese "high end graphics" Option wieder finde?!
Das macht unter anderem die (heruntergezogene) Statusleiste leicht transparent und fand diese Option sehr schön

Andi030 schrieb:
Welchesn Release hast du genommen? Quarx's oder Epsylon's hast du eine Defy +? oder normales?
Hab ein normales Defy mit grüner Linse. Du solltest natürlich die neuste Version von Quarx nehmen, da diese deutliche aktueller ist!

Bengii schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich diese "high end graphics" Option wieder finde?!
Das macht unter anderem die (heruntergezogene) Statusleiste leicht transparent und fand diese Option sehr schön
https://github.com/Quarx2k/android_frameworks_base/commit/fdf1dee965c29d5461b0826e11e948590a154f6a

• Danke
Reaktionen: Andi030
Danke G00fY nur wie bekomm ich das jetzt auf mein Defy?!

Revert: Die Funktion ist wieder rausgenommen worden, weil es zu Konflikten kam.

Kannst also nur ne alte Version nutzen.

Och nö :( naja .. Is halt so

...und ich such da schon seit Tagen wo die Option hin is :D

Hallo, habe mit der Version vom 28.08. WLAN Probleme. Es wird als AN angezeigt bringt aber keine Verbindung zu stande.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Bisher funktioniert das bei mir ganz normal. Die Probleme hatte ich eher mit der Version vom 25. und mußte da häufiger mal neu starten.

Meine Probleme mit dem Verbrauch haben sich durch Abschalten des HWA für Endomondo und Beautiful Widgets auch schon deutlich gebessert und im Falle von Endomondo den Verbrauch halbiert.

Was noch kurios ist und wo ich weiter nach einer Lösung suchen muß: Beautiful Widgets taucht, wenn ich WLAN / GPS und Sync abschalte, gar nicht erst in den Verbräuchen auf. Über viele Stunden nicht. Auch manuelle Wetter-Updates verursachen keine Bauchschmerzen.
Als ich die ganzen Geschichten aber wieder aktiviert habe lag der Verbrauch wieder so hoch wie zuvor.

WLAN schalte ich normal ab wenn ich das Haus verlasse und Sync spätestens dann regulär ein. GPS habe ich dann eigentlich auch immer gerne an, allein um das Telefon im Falle eines Verlusts nochmal wiederfinden zu können.

burschi89 schrieb:
Hallo, habe mit der Version vom 28.08. WLAN Probleme. Es wird als AN angezeigt bringt aber keine Verbindung zu stande.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich ebenso. Ist mit dem neuen vom 28.8 irgendwie anders als vorher. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Bei mir funktioniert es mit WLAN bisher ohne Probleme.

gruß Sven

Bei mir gibts auch Probs bzgl WLAN.
Wenn er mal ne Verdindung zustande gebracht hat, war diese innerhalb der nächsten paar Minuten wieder weg obwhol der Router nur 5m entfernt ist mit ner Wand dazwischen...

• Danke
Reaktionen: kadikater
Hallo,

habe CM10 seit einigen Tagen drauf und finde es auch ganz gut nur die Geschwindigkeit finde ich noch nicht so gut. Habe ein Defy mit roter Linse, also mit Kernel geflashed.

Bei den CPU Einstellungen kann ich leider keine maximale Taktrate einstellen. Wie/Wo kann ich noch Einstellen machen, welche die Geschwindigkeit verbessern?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App

harrykl schrieb:
Hallo,

habe CM10 seit einigen Tagen drauf und finde es auch ganz gut nur die Geschwindigkeit finde ich noch nicht so gut. Habe ein Defy mit roter Linse, also mit Kernel geflashed.

Bei den CPU Einstellungen kann ich leider keine maximale Taktrate einstellen. Wie/Wo kann ich noch Einstellen machen, welche die Geschwindigkeit verbessern?

Meinst Du SetVsel?

Nein unter Einstellungen / Leistung kann ich zwar Taktrate für Prozessor einstellen wird aber scheinbar nicht gespeichert. Beim nächsten Öffnen ist wieder der alte Wert drinnen.

Musst du glaube ich beim Booten einstellen. Also Bootmenü oder Recovery

GEIL!! endlich!!! seit dem Update von Google Suche heute funktioniert die sprachsuche!!!:scared::drool: