G00fY
Erfahrenes Mitglied
- 282
- Themenstarter
- #1.341
Dafür gibts ja die Mirror, die auch im Startpost verlinkt sind: zB dieser Index of /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G00fY schrieb:Dafür gibts ja die Mirror, die auch im Startpost verlinkt sind: zB dieser Index of /
G00fY schrieb:Bei mir läuft alles absolut fehlerfrei.
Vielleicht überprüfst du mal die Checksumme deiner zip Datei oder lädst die Rom einfach neu runter. Wenn wieder so Massen auf den Servern saugen kann sich da mal was schief gehen.
Hab ein normales Defy mit grüner Linse. Du solltest natürlich die neuste Version von Quarx nehmen, da diese deutliche aktueller ist!Andi030 schrieb:Welchesn Release hast du genommen? Quarx's oder Epsylon's hast du eine Defy +? oder normales?
https://github.com/Quarx2k/android_frameworks_base/commit/fdf1dee965c29d5461b0826e11e948590a154f6aBengii schrieb:Kann mir einer sagen wo ich diese "high end graphics" Option wieder finde?!
Das macht unter anderem die (heruntergezogene) Statusleiste leicht transparent und fand diese Option sehr schön
burschi89 schrieb:Hallo, habe mit der Version vom 28.08. WLAN Probleme. Es wird als AN angezeigt bringt aber keine Verbindung zu stande.
Sent from my MB525 using Tapatalk
harrykl schrieb:Hallo,
habe CM10 seit einigen Tagen drauf und finde es auch ganz gut nur die Geschwindigkeit finde ich noch nicht so gut. Habe ein Defy mit roter Linse, also mit Kernel geflashed.
Bei den CPU Einstellungen kann ich leider keine maximale Taktrate einstellen. Wie/Wo kann ich noch Einstellen machen, welche die Geschwindigkeit verbessern?
Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit der Android-Hilfe.de App