FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Gibt es bei der 25er immernoch die Batterie-Probleme der 22er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crobe schrieb:Ist das eine Umschreibung für eine geklaute Version?
Genau das ist hier nicht erwünscht. Bitte keine Hinweise zu illegalen Sachen hier postenburschi89 schrieb:Weniger geklaut - Mehrfachnutzung würde ich sagen
Nö.., jedenfalls net auf einem Google-freien DefyToScho schrieb:Für alle die Probleme mit WLAN-Tethering haben, ich benutze WiFi Tether for Root Users aus dem PlayStore und das läuft ohne Probleme. ...http://code.google.com/p/android-wifi-tether/
GummiTier schrieb:Bin ich der einzige hier bei dem unter cm 10 bei aufgenommenen Videos der Ton immer nach ca 20 sec abbricht und danach nicht aufgezeichnet wird? Die Videos laufen normal nur der Ton davon nicht. Habe das seit dem ganz frühen nightlys und gerade immer noch auf der vom 25. Auf meinem red-lens-defy
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
SVOX mit Petra (gekauft und nicht geklaut ) läuft gut! Nur manchmal ist beim navi noch die orginalstimme zu hören solange bis SVOX hochgefahren ist... also die erste Ansage kommt eben hin und wieder von der eingebauten Stimme ich Maps.bianchifan schrieb:in den Systemeinstellungen wird ein mitgeschleiftes SVOX nach wie vor nicht angeboten, eine Installation habe ich erst gar nicht versucht.
Auf Google Play scheißen und die apk direkt installieren, hab's grad probiert, funzt.Dooze schrieb:Allerdings Konnte die App mapfactor Navigator nicht wiederhergestellt werden...Hat jemand nen tip?
smok.y schrieb:servus,
nimm mal die hier xda-developers - View Single Post - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+)
Defy@1.1Ghz schrieb:
CyanogenMod 10
Android 4.1.1 Jellybean for Defy and Defy+
Hier gehts zum Thread im xda-Forum.
Downloads:
Quarx und Epsylon arbeiten gemeinsam an CM10 und verwenden größtenteils den gleichen Code. Dennoch veröffentlichen zum jetzigen Zeitpunkt, beide noch einzeln ihre Builds.
- Quarx's Nightly Builds: Defy (MB252) | Defy+ (MB526)
- Epsylon's Nightly Builds: Defy (MB525)
- Gapps: Goo.im Gapps
(Ihr braucht die neuste "gapps-jb-...-signed.zip")
Changelog:
Installation:
CyanogenMod 10 wird sowohl für das normale Defy (MB525), als auch für das Defy+ (MB526) entwickelt. Jedoch kann optional beim normalen Defy mit roter Kameralinse (Bayer SoC) auch die Defy+ Version genutzt werden. Abgesehen davon, dass man dann vier anstatt drei Taktstufen im Bootmenü zur Verfügung hat, ändert sich aber nicht viel. Solltest du dir unsicher sein, welches Kameramodul du besitzt, hilft diese App.
[table_old]Installation auf Defy (grüne und rote Kamera):|Installation auf Defy (rote Kamera) / Defy+:
1. Ladet den Froyo Kernel, Gapps und Defy (MB525) Nightly (s.o) runter und speichert alles auf der SD-Karte|1. Ladet den GB Kernel, Gapps und Defy+ (MB526) Nightly (s.o) runter und speichert alles auf der SD-Karte. Nur beim normalen Defy mit roter Linse, muss zusätzlich der Defy Battery Fix heruntergeladen werden
2. Bootet ins Recovery|2. Bootet ins Recovery
3. Wählt "Wipe data/factory reset"|3. Wählt "Wipe data/factory reset"
4. Installiert den Froyo Kernel|4. Installiert den Gingerbread Kernel
5. Installiert CM10|5. Installiert CM10
6. Installiert die Gapps|6. Installiert die Gapps
7. Kurze Pause|7. Falls normales Defy mit roter Linse, installiert den Battery Fix
8. Zur Sicherheit noch "Cache" und "Dalvik-Cache" löschen|8. Zur Sicherheit noch "Cache" und "Dalvik-Cache" löschen
9. Reboot! (dauert was länger als sonst)|9. Reboot! (dauert was länger als sonst)[/table]Wichtig:
▪ Einen neuen Build auf die beschriebene Weise zu installieren ist am saubersten und vermeidet Fehler. Jedoch werden dabei alle Apps und Einstellungen gelöscht (die Speicherkarte bleibt unangetastet).
▪ Wollt ihr von einer bestehenden CM10 Nightly auf eine neuere updaten, reicht es in der Regel im Recovery ein "Wipe cache partition" durchzuführen und anschließend die neue Nightly aufzuspielen. Einstellungen und Apps bleiben dann erhalten!
Über einen Klick auf den Danke-Button und/oder
das Lesen meiner Signatur, würde mich sehr freuen
bianchifan schrieb:Auf Google Play scheißen und die apk direkt installieren, hab's grad probiert, funzt.
Das Löschen derselben zum Glück auch
Also SVOX hatte ich ja schon geschrieben: Geht bei mir ohne ernste Probleme!bianchifan schrieb:Was nach wie vor nicht funzt:
Weder GPSies noch Naviki lassen sich installieren (App wurde nicht installiert) - zwei absolute essentials für Radl-Navigatoren
TTS ist auch nicht so wirklich sexy - in den Systemeinstellungen wird ein mitgeschleiftes SVOX nach wie vor nicht angeboten, eine Installation habe ich erst gar nicht versucht.
handlambe schrieb:gibts eigentlich andere themes? wo gibts die? bzw wie mach ich die drauch, einen themechooser gibts nicht oder?
das schwarz mit weisser schrift lässt sich sehr schlecht bei sonne lesen? besonders wenn ein anruf rein kommt find ich.
danke schön