G
grandman1701
Stamm-User
- 340
changelog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi$chi schrieb:jap kann ich bestätigen, habe das problem auch...
--------------------------------
Gesendet von meinem DEFY via Tapatalk 2
flex0r schrieb:Habt ihr mit der Nightly von heute auch so einen immensen Batterieverbrauch sowie auch Drops in der Anzeige? Hatte einen Drop von 33 auf 14% Akku
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Nach neuem download und installation das selbe Problem, hat jemand eine Lösung oder tritt das Phänomen nur bei mir auf?marmag schrieb:Bei mir ist bei der aktuellen Quarx die Notification Bar verschwunden und es kommt dauernd system ui closed
Klausoleum schrieb:ÜBRIGENS:
Bei dieser Aktion grad aufgefallen, WO ist die Bildschirmfotofukntion hin??
Sudrow schrieb:Bei deinem Bild an der 4. Stelle würde ich sagen .. ?
flex0r schrieb:Habt ihr mit der Nightly von heute auch so einen immensen Batterieverbrauch sowie auch Drops in der Anzeige? Hatte einen Drop von 33 auf 14% Akku
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
Klausoleum schrieb:WO ist die Bildschirmfotofukntion hin??
Klausoleum schrieb:Hat schon jemand das Problem mit den Lautstärketasten bei abgeschaltetem Bildschirm entdeckt?
Ist beim Nightly CM9 vom 16.08.2012 das erste mal aufgetreten.
Zur Zeit bei Version: 10-20120811-Nightly-mb525 auch vorhanden.
Worum es geht?
Bei ausgeschaltetem Bildschirm und aktiviertem Player (Apollo) kann man normalerweise mit den Lautstärketasten die Lautstärke verändern und bei langem gedrückthalten einen Titel vor oder zurück springen.
Zur Zeit macht er aber beides ohne Unterschied ob lange gedrückt oder nicht.
Sprich, einmal kurz drücken => Lauter und nächster Titel