B
Boostar
Stamm-User
- 136
steveletack schrieb:Flash ein Stock SBF dann hast du wieder das Motorola Logo
Oder Maniacs CM 7.2 Nightly. Da ist auch das Motorola Logo mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steveletack schrieb:Flash ein Stock SBF dann hast du wieder das Motorola Logo
Alufoliengriller schrieb:wie kann man das Bootbild denn ändern ? hab noch das CM7 Bootlogo trotz neuem Kernel ?
könnte man doch auch gleich updaten, sieht ja irgerndwie doof aus
dx_razr84 schrieb:Ich hab übrigens auch das Problem das meine sämmtliche Musik auf der Karte nicht erkannt wird.
bitboy0 schrieb:Leider geht der Navi-Ton im Cardock immer noch nicht und auch das WLAN-Thetering ist bisher nur ein Wunsch... wäre mir persönlich beides wichtiger als die 1000000 Einstellmöglichkeiten von CM ...
Aber es bewegt sich ja
gruß
bitboy0 schrieb:wenn man viele Sachen auf hat und immer hin und her schaltet
G00fY schrieb:...
@Bengii: siehe hier
Weiß nicht ob das Löschen der Standard Tastatur helfen würde. Denke die apk die du suchst ist die system/app/LatinIME.apk. Einzige bekannte Lösung (zumindest für die verschwindenden Widgets) ist soweit ich weiß diese:
Denke aber Google wird ein Update raus bringen, dass die probleme behebt und auch die Sache mit der fehlerhaften App Verschlüsselung gerade biegt.
Bengii schrieb:Jap! Danke! Hab diese LatinIME.apk gelöscht (mit nem Root-Explorer beispielsweise "Datei Manager -> in den Einstellungen: Haken rein bei "Root Explorer" und "Mount System Folders".)
Dann kann man die APK auf die SD Karte sichern und im Systemordner löschen.
Anschließend ist diese Standart-Androidtastatur in den Einstellungen verschwunden und kann seine eigene App auswählen