G
grandman1701
Stamm-User
- 340
Bengii schrieb:So, CM10 Drauf und läuft Thx nochmal an alle!
Trotzdem wäre eine Antwort hierrauf noch schön:
Sollte gehen
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bengii schrieb:So, CM10 Drauf und läuft Thx nochmal an alle!
Trotzdem wäre eine Antwort hierrauf noch schön:
Bengii schrieb:Trotzdem wäre eine Antwort hierrauf noch schön:
defyvinseven schrieb:Doch diese basiert auf cm10 Android 4.1.1
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Installiere z.b. Root Browser gehe dann auf dem Defy auf Root(home)/data/tombstones dort hüpft Dir vielleicht auch eine Tombstones_02 von nem GB größe entgegen die kannste löschen, meist erst nach nem Reboot wenn die erste Meldung kommt das kein Speicher mehr frei ist!x-Priince_xD schrieb:ich habe heute CM 10 auf meinem Defy gepackt... funktioniert alles bestens außer mein interner Speicher.
Als meine Apps über den Play Store wieder hergestellt werden sollten zeigte er mir für jede App an das der interne Speicher voll sei. Habe nachgeschaut und er ist zu 100% dicht.
Jemand eine Idee woran das liegt und wie ich den wieder frei bekomme?
Eine App zum "reinigen" kann ich ja durch den fehlenden Speicher nicht downloaden.
Und Sorry schon mal falls das schon mal hier im Thread aufgetaucht ist aber es sind mir einfach zu viele Seiten die ich lesen müsste.
burschi89 schrieb:Kann jemand mehr sagen?
4.5.2-109-DHT-22-fixed.sbf
defyvinseven schrieb:Installiere z.b. Root Browser gehe dann auf dem Defy auf Root(home)/data/tombstones dort hüpft Dir vielleicht auch eine Tombstones_02 von nem GB größe entgegen die kannste löschen, meist erst nach nem Reboot wenn die erste Meldung kommt das kein Speicher mehr frei ist!