Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es ist schon anders ... bei mir reicht es meistens wenn ich nur mal kurz "Mobile Daten" deaktiviere und wieder aktiviere ... Ich muss nicht neu starten in der Regel!Kilgor schrieb:MIt der Quarx vom 12.08. habe ich schon zwei mal Netzverlust gehabt, was ja nun eigentlich besser werden sollte weil ja nun die v4 RIL drin sind. Nebenbei läuft die vom 12.08. auch nicht mehr so flüssig wie noch vorher und beim Bluetooth tethering (Defy nutzt BT für Internetzugriff) bricht die Verbindung sehr gerne ab. Das war auch schon einmal besser.
Jetzt frage ich mich ob dieses mit dem ROM vom 12.08. zusammenhängt oder ob es einfach so ist das nach x neuen ROMs einfach das Telefon mal wieder komplett neu aufgesetzt werden muss. Ich meine ich habe das jetzt 6 oder 8 ROMs einfach immer nur geupdated und nicht komplett gewiped (ausser Cache und Dalvik).
Haunter1982 schrieb:SChau mal in den Launcher.... oben steht dann Apps und Widgets... da kannst es dann aussuchen welche du willst
bitboy0 schrieb:Aber es ist schon anders ... bei mir reicht es meistens wenn ich nur mal kurz "Mobile Daten" deaktiviere und wieder aktiviere ... Ich muss nicht neu starten in der Regel!
bitboy0 schrieb:Und nicht vergessen... das ist noch lange keine RC ... das ist immer noch eine Alpha! Das erste Build gibt es grade erst einen Monat!
bitboy0 schrieb:Ich bin bis Sonntag mal wieder in der Schweiz und werde mal sehen ob es nicht DOCH am Netz liegt ... mit CM7 hatte ich bei Swisscom fast NIE so Probleme!
burschi89 schrieb:hallo,
noch einige Fragen:
- ich kann keine SMS schreiben da sich das App nach oeffnen sofort beendet, mit "sms/mms wurde geschlossen" o.s.
- die unteren 4 Tasten sind ohne Beleuchtung, sie leuchten nur kurz beim starten,kann ich das aendern
- beim booten kommt das alte miui logo, kann ich das aendern
letzte Version mit mb525 gb kernel
burschi89 schrieb:letzte Version mit mb525 gb kernel
pippen schrieb:schrieb Quarx im XDA Forum zu den CM10 Nightlys nicht folgendes?:
"NOTE: Froyo Kernel + MB526 or GB Kernel + MB525 Build = Not working proximity."
pippen schrieb:Das würde ich so interpretieren
pippen schrieb:Wie Booster schon sagt: zu mb525 gehört der froyo Kernel
burschi89 schrieb:OK, da ich die gruene Linse habe muss ich Froyo und MB525 nehmen. Richtig ?
Boostar schrieb:Richtig. Sonst funktioniert die Kamera nicht. Beim Defy+ gibts nur das Bayer Modul (rote Linse), deswegen sind im GB-Kernel, der ja vom Defy+ kommt keine Treiber für das SOC Modul (grüne Linse).
burschi89 schrieb:Komisch, meine Kamera funktioniert. Das App, Test Linse, aus der ersten Seite
sagt aber, Gruene Linse ?
su
logcat -d | grep JordanCameraWrapper
su
logcat -d | grep CameraCommon
burschi89 schrieb:So sie ist rot. Die Warum soll ich jetzt die mb526 nehmen, ich danke die ist für das Defy +?
Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk