[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

• 4.664 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir ebenfalls keine sprachausgabe in der kfz-halterung. hab navigon laufen und im hintergrund poweramp, immer wenn navigon was sagt wird die musik leise, aber man hört halt keine sprache. musik ist per klinke angeschlossen.

quarx vom 12.8. aufm defy grünlinse

foodiwoodi schrieb:
Nein da is kein kamera symbol?

Es solle die kamera app ja schon aufgehen, wenn man am sperrbildschirm mit dem finger nach links wischt!

Es ist definitiv keine kamera app in dem rom!

Andere kamera apps fragen drei mal nach, soll das bild gespeichert werden???
Sowas geht nicht! Bild machen und dann isses gespeichert!

Kann denn keiner sagen wo man die original kamera app her bekommt?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Erstens ist es DIE Rom nicht dem Rom. Zweitens hast du die falschen Gapps geflasht und schiebst es jetzt auf die Rom. Und doch, sowas geht -.-

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

foodiwoodi schrieb:
Andere kamera apps fragen drei mal nach, soll das bild gespeichert werden???
Sowas geht nicht! Bild machen und dann isses gespeichert!
Ist das auch irgendwie Schwachsinn? ProCapture macht auch Bilder. Einfach so.

rom steht für "read only memory". wenn man das ins deutsche übersetzt kommt man zu "nur lese speicher". und somit würde es der rom heißen. da wir aber von speicherabbildern reden müsste es wohl eher das rom heißen. und nu? ;)

• Danke
Reaktionen: Kilgor, Motorolli und camelot
xraymonster schrieb:
ps: bilde ich mir day nur ein oder ist die standard android tastatur in cmx nicht so treffsicher wie in cm7? hab vor allem im querformat mit daumentippen auf einmal probleme.

Gesendet von meinem MB525
Vor allem im Querformat ist sie seit ICS kleiner.

:scared:Geil, nu haben wir ein Gramatikforum. Ich pack mich einfach dat ROM auf der Gerät... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: kbh01, camelot, JohnMcLane und eine weitere Person
Hallo,
habe immer noch das Blutooth Problem mit meinem Polar Brustguertel. Das Handy erkennt zwar den Guertel kann aber keinen Kontakt herstellen.
Hat jemand eine Loesung ? Kann man Bluetooth Einstellungen veraendern ?

Nein ich hab die richtigen gapps benutzt!
In den gapps ist auch keine camera app!

Was auch immer. Bei den meisten geht die Cam ... dann könnte es doch am User liegen irgendwie?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

ich habe CM mod 10 beta1 auf meim galaxy ace. Android version 4.1.1 und den CyanogenMod. MEIN HANDY IST 100% gerootet.

Meim proplemm ist wen ich in Chainfire3D rein gehe Steht oben: Chainfire v.3.3

dann: options. CF3D driver, und please install grau darunter. Und unten halt Uprgrade. klick ich auf CF3D driver steht da in Grau (BETA) EGL driver. Kästchen kann ich nicht anklicken.

JEZT kommt mein Proplemm. bei INstall unter BETA Instalier ich CDF3D driver. will mein handy rebotten. aber nach demm Samsung zeichen bleibt es Hängen. Also Schwarzer bieldschirm.. akku raus bringt nix. muss mein handy neu aufsetzen. is eig ja kein ding aber nervig.

In den videoshaben die immer noch mehr optionen. (die gantzen driver habe ich auch runtergeladen) ich bin echt überfargt.

HELFFT MIR BITTE

deydi schrieb:
ich habe CM mod 10 beta1 auf meim galaxy ace. Android version 4.1.1 und den CyanogenMod. MEIN HANDY IST 100% gerootet.

Meim proplemm ist wen ich in Chainfire3D rein gehe Steht oben: Chainfire v.3.3

dann: options. CF3D driver, und please install grau darunter. Und unten halt Uprgrade. klick ich auf CF3D driver steht da in Grau (BETA) EGL driver. Kästchen kann ich nicht anklicken.

JEZT kommt mein Proplemm. bei INstall unter BETA Instalier ich CDF3D driver. will mein handy rebotten. aber nach demm Samsung zeichen bleibt es Hängen. Also Schwarzer bieldschirm.. akku raus bringt nix. muss mein handy neu aufsetzen. is eig ja kein ding aber nervig.

In den videoshaben die immer noch mehr optionen. (die gantzen driver habe ich auch runtergeladen) ich bin echt überfargt.

HELFFT MIR BITTE

Ähm... falsche Baustelle? Du bist grad im Defy Forum :sneaky:

bin hir seit ca 3 min regestriert. wo muss ich hin ?

burschi89 schrieb:
Hallo,
habe immer noch das Blutooth Problem mit meinem Polar Brustguertel. Das Handy erkennt zwar den Guertel kann aber keinen Kontakt herstellen.
Hat jemand eine Loesung ? Kann man Bluetooth Einstellungen veraendern ?
Ich hab auch den Polargurt, werd´s morgen mal testen, ob er bei mir klappt...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Hat jemand auch das Problem mit der aktuelen Nightly, das das Handy bei Anruf nicht klingelt?
Ich sehe zwar, das ein Anruf kommt am display, aber kein Klingelton (obwohl Klingeltonlautstärke voll aufgedreht) --> Gibts einen Tipp?

• Danke
Reaktionen: burschi89
Hallo Lion,

das mit dem Gurt waere Super ! Ich bin beim Sport ziehmlich darauf angewiesen, wg. Herzfrequenz u.s.w.,und brauche das Teil unbedingt funktionierend.
Mit dem nicht klingeln habe ich auch - neu gestartet, dann geht es wieder fuer ne Weile.
vg:thumbsup:

P.S. ich nutze Runtastik pro

wenn ihr die richtige gapps datei habt dann schickt mir halt mal die camera app aus dem paket!
in meinen paket ist keine camera app!

Das Problem war hier schonmal
Hatte damals schon keine camera.apk gefunden obwohl ich sie habe^^ weder in den gapps noch im system

In Quarks Nightly gibt es keine Kamera, nur in der nightly von epsylon. Einmal epsylon drüber hauen und dann quarks nightly, dann hast du die cam.ich benutze die jb-Kamera +

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen ... ich hab jede Nightly probiert ... und in jeder ging die Cam!

meine GAPPS : gapps-jb-20120726-signed.zip
Aber auch mit der Version davor ging es bei mir immer!

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

ps: Die KAMERA heißt in JB gallery2.apk!

bitboy0 schrieb:
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen ... ich hab jede Nightly probiert ... und in jeder ging die Cam!

meine GAPPS : gapps-jb-20120726-signed.zip
Aber auch mit der Version davor ging es bei mir immer!

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

ps: Die KAMERA heißt in JB gallery2.apk!

So gehts mir auch trotzdem find ich mim root Explorer keine camera.apk, du etwa?