H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
@crobe: wenn man solche Antworten unterbinden würde wäre nicht soviel zu lesen und man würde einfacher an Informationen kommen.
B2T.: Ich hab gelesen und gesucht. Aber meine Frage wird nicht beantwortet oder ich habs überlesen....
Ich weiß das ich auf das rote-linse den GB-Kernel aufspielen kann, ich weiß auch das ich dann das 526-Rom nehmen kann/muss und ich weiß auch das ich dann 4 Stellpunkte bei den Frequenzen für die CPU habe.
Aber was nirgends beschrieben wird, was sind die unterschiede mit den Roms?
Läuft irgendwas besser / schlechter?
Ich hab aktuell auf meinem Rote-Linse-Defy das ganz stink normale MB525 vom 6.8. ohne irgendwelche Fixes drauf und es läuft.
Frage: läuft irgendwas besser wenn ich das MB526 mit dem GingerBread-Kernel nehme?
Grund der Frage: wenn nix besser ist warum soltle ich mir mehr Arbeit antun?
€dit:
Danke @gedhe
B2T.: Ich hab gelesen und gesucht. Aber meine Frage wird nicht beantwortet oder ich habs überlesen....
Ich weiß das ich auf das rote-linse den GB-Kernel aufspielen kann, ich weiß auch das ich dann das 526-Rom nehmen kann/muss und ich weiß auch das ich dann 4 Stellpunkte bei den Frequenzen für die CPU habe.
Aber was nirgends beschrieben wird, was sind die unterschiede mit den Roms?
Läuft irgendwas besser / schlechter?
Ich hab aktuell auf meinem Rote-Linse-Defy das ganz stink normale MB525 vom 6.8. ohne irgendwelche Fixes drauf und es läuft.
Frage: läuft irgendwas besser wenn ich das MB526 mit dem GingerBread-Kernel nehme?
Grund der Frage: wenn nix besser ist warum soltle ich mir mehr Arbeit antun?
€dit:
Danke @gedhe