zecke1860
Neues Mitglied
- 4
Funktioniert bei euch die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen? Bei mir steht da immer "Keine Daten". Hat bei mir bisher bei noch keiner Nightly funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atp schrieb:Ja, das funktioniert. Einen Standort hast du definiert? Das geht ja beim aktivieren der Anzeige (Einstellungen/Bildschirmsperre/Wetter"...
paule123 schrieb:beim update von eppys 6.8. auf quarx 8.8. bleiben die homescreens so wie sie waren, wecker war allerdings weg.
sgdefy schrieb:Hallo,
Kann man einfach so von eppys Nightly zu quarx wechseln?
Reicht da ein Wipe Cache?
Danke.
Steffen
marmag schrieb:Ähm... Benutzerdefiniert heist, das der Benutzer den Ort defeniert (also vorgibt), mach den Haken mal weg ;-)
GummiTier schrieb:Bin ich der einzige hier bei dem alle homescreens leer waren,die Wecker gelöscht und der Start sehr langsam,nach dem update auf die nightly vom 08.08 ?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
zecke1860 schrieb:Funktioniert bei euch die Wetter-Anzeige auf dem Lockscreen? Bei mir steht da immer "Keine Daten". Hat bei mir bisher bei noch keiner Nightly funktioniert.
der_markus schrieb:Hat eigentlich noch jemand probleme mit dem Batterie-Fix für das rore Defy?
Der funktioniert mit der Quarx vom 8.8. nicht mehr.
der_markus schrieb:Hab den ADW Launcher Ex.
Leider sind nach jedem Neustart die Widgets verschwunden. :-(
Total nervig .
Haunter1982 schrieb:Hallo
Ich habe ein normales defy aber mit roter Linse. Hab jetzt die Version fürs Mb525 ohne sonstige fixes Installiert und es läuft. Welchen Vorteil würde es mir bringen die 526 er Version zu installieren?
Dafür müsste ich dann ja auch den gb kernel installieren sowie den Batterie fix? Hab ich dadurch irgend welche Vorteile wenn ich das mache?
Irgendwie ist das mit den verschiedenen Geräte Versionen verwirrend.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Das habe ich auch beobachtet.ABBolle schrieb:Ist das nicht normal beim Laden, dass das Phone nicht in deep-sleep geht?