bitboy0
Enthusiast
- 641
Ne, das mein ich ja ... ist alles furchtbar bunt! Und macht schon wieder zu viel Zeug ...GaborDenes schrieb:"Car Home Ultra" vielleicht? Ich probiers gerade aus und es kommt dem alten CarDock am nächsten...
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, das mein ich ja ... ist alles furchtbar bunt! Und macht schon wieder zu viel Zeug ...GaborDenes schrieb:"Car Home Ultra" vielleicht? Ich probiers gerade aus und es kommt dem alten CarDock am nächsten...
rumbi schrieb:Das ist bei mir auch so...
Aber immerhin habe ich das schlimme Laggen durch einen Cache-Wipe behoben bekommen.
bitboy0 schrieb:Ne, das mein ich ja ... ist alles furchtbar bunt! Und macht schon wieder zu viel Zeug ...
gruß
steveletack schrieb:Hi
Am einfachsten wäre es einfach nochmal das Rom vom Stock Rom ausgehen neu zu installieren.
Ansonsten könntest du für die Laggs mal deinen Cache/Dalvik Cache Whipen und für den Market die Gapps neu flashen
Wenns du dann immer noch nicht zufrieden bist probier mal die Jellybean Cannon version hier aus dem Forum aus, die läuft schön flüssig
hey! Da ist es ja wieder ... mein gutes altes dockFaulFels schrieb:Ich habe mir einfach diese ZIP-Datei aus diesem Thread auf XDA installiert.
Mit der letzten Nightly von Quarx lief es mit der letzten von Epsylon3 habe ich es noch nicht ausprobiert.
merhans schrieb:Kann mal einer testen ob in latest epsy der Lautstärke andern erzwingt nächstes Lied Bug auch ist?
lukasg schrieb:Hallo,
mit den Fachbegriffen bin ich noch nicht so ganz vertraut. Den Dalvik Cache (was ist das überhaupt) habe ich über das Recovery Menü mal gelöscht. Und mit neu flaschen meinst du wohl, eine andere Version über das Recovery Menü neu zu installieren oder die gleiche Version neu zu installieren. Diese Lösungen habe ich nicht probiert.
Ich werde jetzt mal versucehn die Jellybean Cannon Version zu installieren. Bisher benutze ich die kurze Anleitung auf der ersten Seite des Threads hier:
1. Ladet den Froyo Kernel, Gapps und Defy (MB525) Nightly (s.o) runter und speichert alles auf der SD-Karte
2. Bootet ins Recovery
3. Wählt "Wipe data/factory reset"
4. Installiert den Froyo Kernel
5. Installiert CM10
6. Installiert die Gapps
8. Zur Sicherheit noch "Cache" und "Dalvik-Cache" löschen
9. Reboot! (dauert was länger als sonst)
Anstatt der Nightly habe ich jetzt die Jellybean-Version runtergeladen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich alles so richtig gemacht habe. Gibt es vielleicht noch eine genauere Anleitung für Laien ?
Vielen Dank!
Grüße,
Lukas
bitboy0 schrieb:Also es SOLLTE gehen wenn man mit dem neuesten market nach der Deinstallation diese Tastatur wieder installiert! ... dann SOLLTE die App nicht mehr in "mnt/asec" landen und dann SOLLTE es gehen. Ebenfalls SOLLTE es gehen die mit Titanium zu sichern, dann zu deinstallieren und mit Titanium zu restoren.
gruß
bitboy0 schrieb:ich hab gelesen das seit ein paar Tagen eine neue version da ist die den Kopierschutz nicht aktiviert ... denn genau der scheint das problem zu sein!
⢠Android 4.1: Kopierschutz für Apps wieder deaktiviert â GIGA