[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Xubu schrieb:
Ich versuche schon seit einer Stunde die neue Version herunterzuladen aber ohne erfolg. Die Downloads mit 20KB/S sind sehr sehr langsam und brechen immer ab... :sad:

bei mir läuft der download noch. bisher ist er auch noch nicht abgebrochen. bin bei 80mb von 135mb.
 
Xubu schrieb:
Ich versuche schon seit einer Stunde die neue Version herunterzuladen aber ohne erfolg. Die Downloads mit 20KB/S sind sehr sehr langsam und brechen immer ab... :sad:

Quarx hat jede Menge Mirrors.. bei galactics.ro hat der DL ca. 40 sec benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xubu
Hab die neue Nightly jetzt gerade drauf, kann den Battery Fix aber nicht mehr installieren. Klappt das bei euch?
 
Nein, das Problem scheinen aber auch viele andere im xda-Thread zu haben. Mich betrifft es nicht, da ich den Froyo-Kernel nutze.

Wie ist das eigentlich mit dem Battery-Fix, könnte ich damit theoretisch auch den Defy+ Akku verwenden?
 
bianchifan schrieb:
Quarx hat jede Menge Mirrors.. bei galactics.ro hat der DL ca. 40 sec benötigt.

Muchas Gracias!! :thumbup:

Ich hatte schon mehrere ausprobiert aber ohne Erfolg, jetzt geht es Fullspeed!!
 
Im xda-Thread gibt's jetzt auch einen funktionierenden Battery Fix. Alles super!
 
ABBolle schrieb:
Keinen extra-Kernel, der ist bei Maniacs Version mit mit drin.

Danke, hat so funktioniert und ist wirklich sehr schnell! Das Rendern der Openstreetmap Karten geht nun deutlich schneller als beim Stock-Rom!

BTW: Bin ich der einzige, bei dem CM10 so langsam läuft? Ich finde das sehr seltsam!
 
.... das ist nicht sonderlich seltsam.
Vor einem Monat konnte man CM10 am Defy noch nicht mal booten, seit dem hat sich das ganze gewaltig entwickelt --> aber fertig ist es noch lange nicht.

CM 7 wurde im Gegensatz dazu bereits über viele Monate optimiert....
 
Ich finde so langsam läuft es garnicht. Die Apps zu starten dauert etwas länger aber z.B. scrollen im Drawer kommt mir flüssiger vor als bei cm7. Verwende allerdings auch den Go Launcher
 
Es wird kein Battery Fix mehr benötig!
 
Ich habe mal den Boosted Governor ausprobiert....und jetzt läuft meine CPU immer auf Maximaltakt. Egal welchen Governor ich jetzt nehme (Rom neu aufgespielt und alles schon gemacht), mein Prozessor will sich nicht runtertakten. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
zecke1860 schrieb:
Hab die neue Nightly jetzt gerade drauf, kann den Battery Fix aber nicht mehr installieren. Klappt das bei euch?
Hat jemand eine Lösung? Bei mir geht es auch nicht ohne. Fix lässt sich nicht installieren, Wipe Battery hilft nix, Akkuanzeige steht durchgehend bei 1%

Defy, rote Linse, GB-Kernel, 4.8. von Quarx für 526
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch. Im xda Thread ist wohl ein neuer Fix:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1768702&page=395

Sonst musst die wieder den Froyo Kernel nehmen:)

P.S.: Ich bekomme das Problem mit dem Governor einfach nicht gefixt. So ein Mist :(

EDIT: Das Problem hat sich gelöst: Ich musste nur eine Weile warten, jetzt hat es sich beruhigt und ist runtergegangen. Dann kann ich ja den boosted nochmal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorolli
Geht bei euch die Notification bar mit dem zurück button zu?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ja

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
grandman1701 schrieb:
Geht bei euch die Notification bar mit dem zurück button zu?
Ebenfalls ja.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
wow, die neue nightly vom 04.08. läuft sehr geschmeidig. system und apps sind spürbar schneller. respekt an die tüftler.

ps: wlan icon in der statusbar scheint erneuert.

Gesendet von meinem MB525
 
xraymonster schrieb:
wow, die neue nightly vom 04.08. läuft sehr geschmeidig. system und apps sind spürbar schneller. respekt an die tüftler.

ps: wlan icon in der statusbar scheint erneuert.

Gesendet von meinem MB525

Kann ich bestätigen. Echt ein ganzes Stück flotter. Was meinst du mit dem WLAN Icon? hat sich bei mir nicht verändert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.386
armalyte
A
Zurück
Oben Unten