[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Ich hab bisher beobachtet, dass mit einigen Access Points das Handy nicht den Deepsleep erreicht. Betroffen ist z.B. unser Uni Wlan und ne ältere Fritzbox zuhause. Ist dasselbe mit CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbag
GummiTier schrieb:
Muss ich das disablen, saven, enablen und wieder saven?

Genau das. Sollte von haus aus deaktiviert sein. Also dreierlei. Enable. Reboot. Disable. Reboot. Enable. Reboot. Bitteres ding aber bei mir funzte es so heut.


Was ist v6 supercharger und wie krieg ich das aufs defy?

Das nen script, das die speicherverwaltung optimiert. musste ausm terminal ausfuehren. habs bislang nur ins ROM (cm9 von defy+++) implementiert gehabt, les Dir mal auf XDA den thread zu v6 supercharger durch. Von zeppelinrox. Ich habs nitt so ganz gerafft aber werd mit baldmal dafuer die zeit nehmen. Will das mb525 ja auch optimieren.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wieso kann man im oberen Teil des Bildschirms (da wo sonst die Google Suchleiste ist) keine widgets mehr ablegen? Bis cm9 ja problemlos möglich..
 
Bei mir (mit adw) gehts

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der launcher hat diese Funktion noch nicht, entweder launcher wechseln oder wenn du fit genug bist die System app dazu inaktiv setzen bzw löschen
 
Ok, danke - wie heißt die?
(Mit titanium Backup ja kein Problem)
 
Spracheingabe bei cm9 fandich sensationell. is leider bei cm10 gar nicht mehr da...?! Swype konnte ich bei cm10 nich so richtig installieren, auch das ging bei cm9 eins A, ich benutze es grade. weiss jemand wie das funzt? Habs nich in den einstellungen gefunden. 2g/3g is auch noch buggy, zeigt zwar nach umschalten ueberhaupt mal wieder was anderes als 2g an, connected aber internet bis reboot nich. Hmm. Ich lasses jetzt aus purer faulheit drauf und hoffe, dasses besser wird. :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einhals schrieb:
Spracheingabe bei cm9 fandich sensationell. is leider bei cm10 gar nicht mehr da...?! Swype konnte ich bei cm10 nich so richtig installieren, auch das ging bei cm9 eins A, ich benutze es grade. weiss jemand wie das funzt? Habs nich in den einstellungen gefunden. 2g/3g is auch noch buggy, zeigt zwar nach umschalten ueberhaupt mal wieder was anderes als 2g an, connected aber internet bis reboot nich. Hmm. Ich lasses jetzt aus purer faulheit drauf und hoffe, dasses besser wird. :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Geht bei dir die sprachsuche auch nicht?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Lion schrieb:
Ok, danke - wie heißt die?
(Mit titanium Backup ja kein Problem)

Musste im xda thread suchen, da ich Holo launcher nutze hab ich das Problem nicht^^
 
Kurzes Update zur Akkulaufzeit:

Gerät: MB525, grüne Linse, Froyo Kernel
Build: CM10-2012-08-30 Quarx
Nutzung: Keine bis auf Wecker, alle Verbindungen (Wifi, Bluetooth, GPS, 3G/2G, Mobilfunk aus), keine Apps bis auf BatteryCircle

Akkuverbrauch: 38% in 46 Stunden => ~0,8% / Stunde
 
Defier schrieb:
Kurzes Update zur Akkulaufzeit:

Gerät: MB525, grüne Linse, Froyo Kernel
Build: CM10-2012-08-30 Quarx
Nutzung: Keine bis auf Wecker, alle Verbindungen (Wifi, Bluetooth, GPS, 3G/2G, Mobilfunk aus), keine Apps bis auf BatteryCircle

Akkuverbrauch: 38% in 46 Stunden => ~0,8% / Stunde

Nen schönen Wecker hast du da

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ttarzan
grandman1701 schrieb:
Nen schönen Wecker hast du da

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Danke, es freut mich dass er dir auch gefällt. Ich werde allerdings mal den aktuelleren Build auf den Wecker flashen...
 
markulatura schrieb:
bin mir ziemlich sicher, beim Quark built sollte auch MB525 stehen ;)

Wurde schon zur änderung eingereicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

grandman1701 schrieb:
Geht bei dir die sprachsuche auch nicht?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Die Sprachsuche funktioniert wunderbar und viel besser als Cm9 je war. Ich weiss nich, was ihr beim installen falsch gemacht habt aber bei mir und den meisten anderen funktioniert sie gut.
 
Von cm9 full wipe, Kernel drauf, cm10 drauf, gapps, cache wipe, dalvik wipe...
Alles geht nur die Google now sprachsuche nicht, als ob Micro zu empfindlich ist.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze zur Zeit die Version von Epsylon.
Meine Frage: Kann ich die Version von Quarx einfach drüberspielen oder muss ich vorher wieder nen full wipe machen ?

Gesendet von meinem MB525 mit Taptalk 2
 
Bin von quarx auf eppy ohne zu wipen

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maxilius
Ich weiß nicht welche version ich hatte, aber meine hatte keinen File manager. Ist das immer noch so?
 
zheka99 schrieb:
Ich weiß nicht welche version ich hatte, aber meine hatte keinen File manager. Ist das immer noch so?

Ich hatte die vom 30.7 und da ist es immernoch so, ja. Die neuere vom 2.8 habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Die vom 30. und vom 2. hatten Datei-Manager!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.386
armalyte
A
Zurück
Oben Unten