[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

manmei040280 schrieb:
Bei mir ist es genau umgekehrt!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

komisch... hat NIEMAND sonst das Problem mit der sprachsuche?? es sendet die anfrage irgendwie nicht raus...
 
Grad geflasht, probiers dann gleich auch, beitrag wird in 5-10 minuten editiert
PS: Was ist das Problem bei chrome?fc? daten etc mal in den settings gewiped?

Edit: Google now geht dauert nur ein wenig
chrome geht erst nach dem manuellen löschen der daten

PS: Hat noch jemand den Fehler dass wenn klingelmodus auf vibration ist, man ein Headset oder kopfhörer anschließt und wieder abstöpselt der klingelmodus auf laut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die nightly von epsylon drauf, sprachsuche geht immer noch nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
grandman1701 schrieb:
Hab jetzt mal die nightly von epsylon drauf, sprachsuche geht immer noch nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Haste satndortzugriff für google suchdienste aktiviert?
 
merhans schrieb:
Grad geflasht, probiers dann gleich auch, beitrag wird in 5-10 minuten editiert
PS: Was ist das Problem bei chrome?fc? daten etc mal in den settings gewiped?

Edit: Google now geht dauert nur ein wenig
chrome geht erst nach dem manuellen löschen der daten

PS: Hat noch jemand den Fehler dass wenn klingelmodus auf vibration ist, man ein Headset oder kopfhörer anschließt und wieder abstöpselt der klingelmodus auf laut ist?

Chrome schließt sich einfach während die Seite geladen wird! Hab mit fullwipe installiert! Fehlermeldungen gibt es keine.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nich was ihr falsch macht aber bei mir geht alles. Sprachsuche, chrome..... Einzig SwiftKey verschwindet als Standardeinstellung

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Omg die Bootanimation ist ja mal geil, endlich abwechslung^^
Geht chrome nach dem löschen der Daten bei dir?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

manmei040280 schrieb:
Chrome schließt sich einfach während die Seite geladen wird! Hab mit fullwipe installiert! Fehlermeldungen gibt es keine.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

War bei mir auch so
mach folgendes

menü taste - einstellungen - apps - heruntergeladene - chrome - stoppen - zurück- erneut chrome auswählen - daten löschen - bestätigen
 
Mhh ,also ich finde die neue Animation eher doof. So sind die Geschmäcker verschieden :p

Optisch hat sich nicht so viel geändert, auch in den Menüs. Aber im Flugmodus geht jetzt die Empfangsanzeige weg... vorher blieb die Hängen..

Sonst keine neuen Probleme bei mir bisher

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Also die normale suche aus dem market geht, die Google now suche nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Hmm, der Batteryfix für die Defy+ Version geht nicht mehr...muss ich wohl auf Froyo Kernel umsteigen.


Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
grandman1701 schrieb:
Also die normale suche aus dem market geht, die Google now suche nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Du hast aber nicht minimal gapps geflashed oder?

PS auf xda war heute eine gouverner diskussion am laufen mit dem ergebnis smartassv2 läuft besser als eppys smartass
werds mal testen und berichten^^
 
Mein Defy wird seit ich auf CM 10 umgestiegen bin aufgrund von fehlenden Treibern nicht mehr in Windows angezeigt. Brauche unbedingt einen Rat.
 
Wie Krieg ich denn auf meinem red-lens-defy smartassv2 zum laufen?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
merhans schrieb:
Du hast aber nicht minimal gapps geflashed oder?

PS auf xda war heute eine gouverner diskussion am laufen mit dem ergebnis smartassv2 läuft besser als eppys smartass
werds mal testen und berichten^^

Kp. Die auf der ersten Seite des Forum beschriebene vom 26.07. Und was ist smartassv2?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Smartassv2 ist en CPU governer der eigentlich im neuem froyo Kernel von epy mit an board ist als smartass jedoch berichten einige dass der Wechsel nur zwischen vsel3 und 1 stattfindet und beim original auch zwischen vsel2 und 3. Nur irgendwie ist es bei mir heute Nacht nicht in deep sleep gegangen muss nochmal schauen bei Gelegenheit such ich den xda Wiki Link mal raus und poste ihn

PS: Guten morgen allen^^
 
timenewroman schrieb:
Mein Defy wird seit ich auf CM 10 umgestiegen bin aufgrund von fehlenden Treibern nicht mehr in Windows angezeigt. Brauche unbedingt einen Rat.
Meine Glaskugel sagt... nichts. Und mein Rat ist lass die Finger von CM 10, wenn du da schon ahnungslos bist.

Was willst du machen? Tethern? adb Debug benutzen? Auf die SD Karte zugreifen? Das musst du auch auswählen in den USB Optionen.
 
Ich möchte nur auf die SD-Karte zugreifen und Speicherkarten-Zugriff hab ich auch ausgewählt.
 
Moin. Hab das mb525, auf dem Cm7 mit GB kernel 2.3.7 eins a rund lief, nach nem Fullwipe auf froyo downgraded. Dann die nightly vom 0730 drupp und die googleminiapps vom 0726.
Einen Tag gings gut, abends hatte ich dann keinen Empfang mehr. Musste in den cpu settings im bootloader die vsel hochsetzen und dann load all modules deaktivieren, reboot, dann wieder aktivieren, um wieder netz zu kriegen. Genau dasselbe musste ich grade wieder nach den update auf 0802 machen. Lästig. Trotzdem das gravierend klingt, finde ich den battery drain noch schlimmer. Halber tag und ab an den safthahn. Gar kein deepsleep. Hatte bislang smartass, boosted und die voreinstellung als govenor aktiviert. Welche apps sind denn bekannt dafür, die funke nicht chillen zu lassen? Hab eigentlich nur whatsapp und den ganzen crap installiert, der bei mir schon auf cm7 drauf war. Sind schon nen paar apps aber das is echt nervig. Fuehlt sich an als wuerde es auslaufen... Hab noch nen mb526 und bin mit cm9 höchst zufrieden. Hab das rom von defy+++ drauf. V6 supercharger laufen lassen u die moehre rennt im internet. O2 fuehlt sich fast so schnell an wie d1 mit nem iphone. (sorry, magich nich, muss ich aber neidlos anerkennen dass das teil einfach schneller is)
Bin echt noch nich glücklich. Hat jemand das selbe problem? Gibts nen anderen kernel, irgend ne einstellung oder tweak damit der in den deep sleep geht oder liegt das an dem ROM?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku Verbrauch ist auch bei mir brutal... 12 Stunden wenn ich Glück hab. Meist weniger. Eine Anleitung mit nützlichen Tools wäre schön. Zb zur verbrauchsanalyse. Damit jeder selbst schaun kann, was da so viel Strom braucht.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Cpuspy installiert?
Also deepsleep funktionierte bei mir auch erst nach einem reboot ins bootmenue um die bereits enabled Module noch mal zu enablen save und reboot und deepsleep läuft
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.386
armalyte
A
Zurück
Oben Unten