G
grandman1701
Stamm-User
- 342
merhans schrieb:Sprich einfach mal weiter
Aha soll ich ein Buch lesen?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Sprich einfach mal weiter
Kommt bei mir auch (allerdings CM9). Seitdem die Installation auch bei mir fehlgeschlagen ist, klicke ich es immer weg, und kann ganz normal auf meine SD zugreifen.timenewroman schrieb:Wenn ich das Handy an den PC anschließen will er einen Treiber installieren, doch jedes Mal ist die Installation von MTB-USB Geräte fehlgeschlagen.
Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*merhans schrieb:Mit ner 3rd Party app barclay Oder binacle musst mal im market schauen
marmag schrieb:Da kommt dann die Meldung, das die App nicht installiert ist
Yasha schrieb:Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*
Yasha schrieb:Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*
zecke1860 schrieb:fyi: neue quarx nightly ist da! inkl. cm10 bootanimation!
screen2 schrieb:ich komm mit dem changelog vorne nicht klar
kann das bitte mal jemand zusammenfassen?
danke und gruß
zecke1860 schrieb:schnall ich ehrlich gesagt auch nicht. installiere die nightlys einfach immer drauf los. gehe einfach mal davon aus, dass es immer besser wird
grandman1701 schrieb:Chrome geht bei, mir sonst auch alles okay, außer die sprachsuche die geht immer noch nicht
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2