[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Hallo,
hab mir nun CM10 installiert, doch nun kann ich nicht mehr von meinem PC aufs Handy über USB zugreifen. Wenn ich das Handy an den PC anschließen will er einen Treiber installieren, doch jedes Mal ist die Installation von MTB-USB Geräte fehlgeschlagen.
MfG
timenewroman
 
timenewroman schrieb:
Wenn ich das Handy an den PC anschließen will er einen Treiber installieren, doch jedes Mal ist die Installation von MTB-USB Geräte fehlgeschlagen.
Kommt bei mir auch (allerdings CM9). Seitdem die Installation auch bei mir fehlgeschlagen ist, klicke ich es immer weg, und kann ganz normal auf meine SD zugreifen.
 
merhans schrieb:
Mit ner 3rd Party app barclay Oder binacle musst mal im market schauen
Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*
 
Ich habe es eben zufällig in einem anderen Thread gelesen. Im Gerätemanager auf das MTP-Device gehen. Dann dort auf Treiber aktualisieren, aber nicht nach einem Treiber suchen lassen, sondern das Gerät selbst auswählen. Dort wählt man dann USB-Massenspeicher. Das hat bei mir unter Win7 64Bit geholfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

marmag schrieb:
Da kommt dann die Meldung, das die App nicht installiert ist

Ich habe einfach die Verknüpfung neu erstellt zur Kamera. Da stand vorher irgendwas drin, was nicht mehr passte. Ich kam von der MIG 1.0.
 
Yasha schrieb:
Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*

Barnacle wars^^ haste die probiert? Naja hab im mom kein tablet, das alte war scheise wart jetzt halt aufs nexus^^ daher benutz ichs mom net
 
Yasha schrieb:
Ich finde keine der beiden Apps im market. Hab jetzt eine andere gefunden aber die scheint nur WEP Verschlüsselung zu können. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Ich bin ein wenig Paranoid. Außerdem mag ich keine Verschlüsselung die in wenigen Minuten geknackt ist *ggg*


https://play.google.com/store/apps/details?id=net.szym.barnacle

Kann aber auch nur wep und is ein ad-hoc Netzwerk d.h. es können sich keine an deren Android Geräte verbinden also nichts für mich (tablet) :/
 
Danke jedoch bekomme ich das Handy nicht mal angezeigt und kann daher nicht darauf zugreifen.
 
fyi: neue quarx nightly ist da! inkl. cm10 bootanimation!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camelot
zecke1860 schrieb:
fyi: neue quarx nightly ist da! inkl. cm10 bootanimation!

ich komm mit dem changelog vorne nicht klar :confused2:
kann das bitte mal jemand zusammenfassen?

danke und gruß
 
screen2 schrieb:
ich komm mit dem changelog vorne nicht klar :confused2:
kann das bitte mal jemand zusammenfassen?

danke und gruß

schnall ich ehrlich gesagt auch nicht. installiere die nightlys einfach immer drauf los. gehe einfach mal davon aus, dass es immer besser wird :razz:
 
zecke1860 schrieb:
schnall ich ehrlich gesagt auch nicht. installiere die nightlys einfach immer drauf los. gehe einfach mal davon aus, dass es immer besser wird :razz:

mach ich auch schon so ;)
aber ich dachte während des jetzt runterläd kann ich ja mal fragen :razz:
die Server sind anscheinend ziemlich überlastet :/
 
servus,

leider läuft die aktuelle von heute 02.08 NICHT im multiboot.

Nur zur info dann brauchen diejenigen die es im multiboot laufen lassen wollen nicht downloaden.

cu
smoky
 
Mirror wie im Post 1 zu lesen: defy.bytekiste.de
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Könnte Bitte einer den changelog posten oder den link dazu?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand das Problem mit der neuesten Quarx vom 02.07? Chrome stürzt immer ab!
 
Und siehe da, das Beautiful Widget bleit auf dem Home Screen :thumbup:
 
Quarx2k pushed to jellybean at Quarx2k/android_frameworks_base 8 hours ago

  • 3068b1d0aff6d22e34a86f6d013ecbb4
    9580613
    Merge remote-tracking branch 'cyan/jellybean' into jellybean​
  • 73666a1fdb88e9003552ab8d95195f49
    f446212
    Merge "Notification Widgets : Fix vibration" into jellybean​
  • 73666a1fdb88e9003552ab8d95195f49
    6099d94
    Merge "Fix the Icons in the Expanded Volume Overlay" into jellybean​
Also da steht doch immer was er gemacht hat^^ müsst halt schauen was er in jb gepushed hat^^
PS: ist nur ein Auszug, selber schauen^^



link

https://github.com/Quarx2k
 
Chrome geht bei, mir sonst auch alles okay, außer die sprachsuche die geht immer noch nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
grandman1701 schrieb:
Chrome geht bei, mir sonst auch alles okay, außer die sprachsuche die geht immer noch nicht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Bei mir ist es genau umgekehrt!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.383
armalyte
A
Zurück
Oben Unten