[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

merhans schrieb:
Edit: Ist einer von euch fit im services.jar patchen weil bevor die nicht online ist will ichs nicht testen^^

wieso?
 
Bitte den link zum changelog der aktuellen nightly! Die vom 30.!

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Toggle Torch activated
    volume rockers bug solved, now song will only pass to the next if you long press the button
    some stability fixes, it's a bit smooth
    camera now have a shutter shortcut through the power button​
  • Force the screen-on after phone calls, ignore proximity sensor​
  • Launcher settings in den Einstellungen scheinbar auch für andere öffnet bei mir den Holo launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GummiTier und bitboy0
Die nightly vom 30. ist mega awesome! Finde ne deutliche Verbesserung

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab bisher nichts negatives festgestellt...
@Gummitier was lässt dich so schwärmen? Ich kann eigentlich keinen Unterschied bemerken?
 
Für mich ist es erfreulich das volume skip hack und torch toggle endlich gehen
 
merhans schrieb:
Für mich ist es erfreulich das volume skip hack und torch toggle endlich gehen

Genau das freut mich sehr und ich finde es läuft alles schneller und geschmeidiger..

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GaborDenes schrieb:
Blöde Frage, wie schalte ich due Rufnummernanzeige bzw. Unterdrückung ein oder aus?
*31# zeigt an: Rufnummer wird übermittelt, wird sie aber nicht

Ins Telefon und da in den Einstellungen.
 
GaborDenes schrieb:
Blöde Frage, wie schalte ich due Rufnummernanzeige bzw. Unterdrückung ein oder aus?
*31# zeigt an: Rufnummer wird übermittelt, wird sie aber nicht
Oder man wählt und speichert das für jede Nummer einzeln.

Wenn man wählt: *31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf angezeigt
Wenn man wählt: #31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf NICHT angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
  • Toggle Torch activated
    camera now have a shutter shortcut through the power button​

Ich bin zu dumm.
- Ist bei Toggle Torch das widget gemeint oder ist da was vom lockscreen möglich?
- Wo konfiguriere ich den Power button als Auslöser?

Motorola Defy mit Tapatalk
 
benlis schrieb:
Ich bin zu dumm.
- Ist bei Toggle Torch das widget gemeint oder ist da was vom lockscreen möglich?
- Wo konfiguriere ich den Power button als Auslöser?

Motorola Defy mit Tapatalk

Mit toggle torch ist die Taschenlampe allgemein gemeint, die jetzt endlich geht. Über die statusleiste.
Den Knopf kannst in den Einstellungen der Kamera einfach anhaken. Eigentlich nicht zu übersehen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GummiTier schrieb:
Den Knopf kannst in den Einstellungen der Kamera einfach anhaken. Eigentlich nicht zu übersehen

Finde ich nicht :D
Wenn ich die Kamera öffne, und dann dort die Einstellungen öffne habe ich nur:
Ort speichern, Bildgröße, Fokussierungsmodus, Standard wiederherstellen
Auch sonst finde ich da nix.

Liegt es vllt daran, dass ich ohne full wipe von einer epsy cm10 nightly auf die quarks nightly bin?
 
Das wäre auf jeden Fall möglich....Solche Umstellungen sicherheitshalber lieber mit fullwipe...dann geht weniger schief. Auch wenn das einrichten nachher nervt aber 4.1 installiert die Apps ja von selbst :D
 
Ne liegt es nicht. Mach auch nur Cache wipe. Auf des settings Symbol bei der Kamera gehen und dann auf die drei übereinanderen punkte und dann Power shutter an. Screenshot ging leider nicht ich hoffe du findest es jetzt

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
GummiTier schrieb:
Das wäre auf jeden Fall möglich....Solche Umstellungen sicherheitshalber lieber mit fullwipe...dann geht weniger schief. Auch wenn das einrichten nachher nervt aber 4.1 installiert die Apps ja von selbst :D

Wie meinste es installiert die apps selbst?

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Hey ich hab n Problem mit Apollo: Ich würd gern das automatische Herunterladen der Cover ausstellen und stattdessen die Bilddatei im jeweiligen Ordner nutzen. Hat jemand eine Idee ob sich das realisieren lässt?
 
bitboy0 schrieb:
Oder man wählt und speichert das für jede Nummer einzeln.

Wenn man wählt: *31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf angezeigt
Wenn man wählt: #31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf NICHT angezeigt

Überraschenderweise ist es bei mir genau andersherum.
gab es nicht im Menu eine Option, die Nummer dauerhaft anzuzeigen?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hiho,

Habe mir heute morgen die Quarx-Nightly vom 30ten drauf gezogen. Dabei fällt mir auf, dass ich kein WLAN netz beziehen kann. Hat jemand das gleiche Problem? Oder kennt jemand abhilfe? Nach IP-Adresse wird abgerufen ist schluss!

Ansonsten find ich läuft die Version sehr gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.048
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.381
armalyte
A
Zurück
Oben Unten