vetzki
Philosoph
- 1.750
merhans schrieb:Edit: Ist einer von euch fit im services.jar patchen weil bevor die nicht online ist will ichs nicht testen^^
wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Edit: Ist einer von euch fit im services.jar patchen weil bevor die nicht online ist will ichs nicht testen^^
Vetzki schrieb:wieso?
Meinste sowas? DiskUsagemerhans schrieb:Edit: Kennt jemand ne App oder iwas das mir genau die Größe meiner Ordner auf der Sd Karte angibt?
merhans schrieb:Für mich ist es erfreulich das volume skip hack und torch toggle endlich gehen
GaborDenes schrieb:Blöde Frage, wie schalte ich due Rufnummernanzeige bzw. Unterdrückung ein oder aus?
*31# zeigt an: Rufnummer wird übermittelt, wird sie aber nicht
Oder man wählt und speichert das für jede Nummer einzeln.GaborDenes schrieb:Blöde Frage, wie schalte ich due Rufnummernanzeige bzw. Unterdrückung ein oder aus?
*31# zeigt an: Rufnummer wird übermittelt, wird sie aber nicht
merhans schrieb:
Toggle Torch activated
camera now have a shutter shortcut through the power button
benlis schrieb:Ich bin zu dumm.
- Ist bei Toggle Torch das widget gemeint oder ist da was vom lockscreen möglich?
- Wo konfiguriere ich den Power button als Auslöser?
Motorola Defy mit Tapatalk
GummiTier schrieb:Den Knopf kannst in den Einstellungen der Kamera einfach anhaken. Eigentlich nicht zu übersehen
GummiTier schrieb:Das wäre auf jeden Fall möglich....Solche Umstellungen sicherheitshalber lieber mit fullwipe...dann geht weniger schief. Auch wenn das einrichten nachher nervt aber 4.1 installiert die Apps ja von selbst
bitboy0 schrieb:Oder man wählt und speichert das für jede Nummer einzeln.
Wenn man wählt: *31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf angezeigt
Wenn man wählt: #31#[nummer] wird die [eigene nummer] beim Angerufenen für diesen einen Anruf NICHT angezeigt