[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Vetzki schrieb:
Bei mir kam die normale suche (nach neustart) bei druck auf die lupe taste. Hab dann die Quicksearchbox.apk umbenannt, jetzt kommt wieder googlenow. Vll. das selbe problem. Wobei ich noch nicht ganz weiß inwiefern mir googlenow mehr nützt.

Danke! Hat geklappt.
 
bitboy0 schrieb:
Ich hab einmal ohne SD gestartet, das widget platziert. SD wieder rein... jetzt scheint das widget da zu bleiben.

Gute Idee, danke! Das hat auch bei mir mit Beautiful Widgets funktioniert. Hilft leider nicht bei SwiftKey.
 
Hallo,
wie mache ich die Punkte 4-6? Alles über die Clockworkmod und müssen die Daten als ZIP oder entpackt vorliegen?

Gruß
 
GummiTier schrieb:
Ich will kein Streit anzetteln aber nennt mir doch mal eine Seite, für die man Flash braucht....Flash ist tot und wird doch eh durch HTML 5 ersetzt....

Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?

myvideo.de ?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist auch nach jedem Neustart Tasker als Geräteadministrator raus. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

PS: Funktioniert DLNA schon in CM10?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oeffi schrieb:
Hallo,
wie mache ich die Punkte 4-6? Alles über die Clockworkmod und müssen die Daten als ZIP oder entpackt vorliegen?

Gruß

Kuckst du hier gibts anfänger anleitung mit Bildaaaaaaaaaaaaa!
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-motorola-defy.271/custom-rom-cyanogenmod-7-android-2-3-7-7-2-0-stable-update-16-06-2012.94929.html
Zip Datei nicht entpacken

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

simsoo schrieb:
myvideo.de ?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ja Gummi tier hat anscheinend ein anderes Internet:razz: Nur Spaß!!
@simsoo läuft flash bei dir??
 
Bei mir läuft jetzt auch alles. Warum ich nicht schon lange mein DEFY gerootet habe und CM drauf gemacht habe.

Naja, war für mich als Newbie Flasher doch recht einfach, dank des Forums!

Gruß
 
Chris_0815 schrieb:
@simsoo läuft flash bei dir??
Flash läuft im StockBrowser aber nur auf einigen Seiten.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_0815
simsoo schrieb:
Flash läuft im StockBrowser aber nur auf einigen Seiten.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Du hast aber nichts außergewöhnliches gemacht oder.
Alles normal wie immer installiert und Flash Player11.1 als apk installiert. Oder??
Kann es evtl an dem Namen vom Flasch Player liegen?? Die sind ja teilweise unterschiedlich Beispiel
com.flash.player.11.1
Flash Player 11.1
flashplayer11.1 usw.
wie wird er bei dir unter telefonspeicher/data/apps angezeigt
 
sebas9 schrieb:
Hier das gleiche: Bei jedem Neustart verschwinden die Widgets und die Tastatur muss erneut aktiviert und als Standard festgelegt werden.

Wobei es nicht alle Widgets betrifft, sondern nur bestimmte Apps. In meinem Fall Business Calendar und Smart App Protector.

Und jetzt kommt's: Wie GummiTier bereits geschrieben hat, passiert der gleiche Effekt auch bei jedem Speicherkarten-Zugriff über USB.

Dabei verschwinden jedoch nicht nur die Widgets, sonder gleich die ganzen Apps aus dem Drawer. :huh:
Inklusive der Tastatur "Smart Keyboard Pro", die damit auch nicht mehr unter "Tastatur und Eingabemethoden" aufgeführt wird.

Beim erneuten Mounten sind die Apps dann wieder unmittelbar verfügbar, samt den Einstellungen innerhalb der App.
Jedoch fehlen eben die Widgets dieser Apps und die Aktivierung und Standard-Auswahl der Tastatur-App.

Und Nein, keine der betroffenen Apps sind auf die SD-Karte verschoben. :winki: (Siehe Screenshot)

Schon bei der Nigthly vom 26.7. und auch bei der aktuellen 28.7.
Quarx (Green Lense)

Kann das einer bestätigen? :confused2:


Also ich habe auch grüne Linse und die Version vom 28.7. drauf. Bei mir läuft alles bis jetzt ohne Fehler. Nach dem Neustart ist auch alles wie gewohnt mit Drawer, Widgets usw. Ich hatte damals nur Probleme das nie was gespeichert wurde und es lag da am 2ndinit. Bei mir funktioniert die neuste Version davon nicht richtig. Bin daher wieder auf die 1.42 umgestiegen. SD am PC mounten und wieder unmounten geht auch ohne Probleme
 
Die Sache mit der Verschlüsselung habe ich inzwischen selbst in Erfahrung gebracht - bei CM9 gibt es die Option auch ohne gapps, bei CM10 fehlt sie (noch).
 
Wie lasse ich mir ausschließlich Kontakte mit Rufnummer anzeigen?
Wie aktiviert man DLNA in cm10?



Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
DLNA ist IMHO kein bestandteil von CM ... das muss also extern als APP dazu kommen, oder? Bei Froyo war es auf jeden Fall so und kam von MOTO!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
@sebas Schau doch mal nach ob auch die Haupt-App des keyboards im internen Speicher ist ... dein Bild zeigt nur die Deutschen Sprachdaten auf dem Tel an!

Die Haupt-App der Tastatur lässt sich gar nicht auf die SD-Karte verschieben. (Button ausgegraut und taucht nicht im Reiter "Auf SD-Karte" auf)

Vetzki schrieb:
das müssten die apps sein die in /mnt/asec bzw. /mnt/secure/asec installiert werden, bei mir aktuell z.b. die android-hilfe, xda, und Rotes Kreuz-app, diese tauchen auch in /data/app nicht auf und sind in der app verwaltung als auf der sd karte installiert makiert (angekreuzt), warum oder wann dies ist, k.a., liegt wohl an der app selbst

Stimmt, alle betroffenen Apps (und noch ein paar mehr) tauchen unter "/mnt/asec" auf. Was heißt das jetzt? :huh:

bitboy0 schrieb:
Ich hab einmal ohne SD gestartet, das widget platziert. SD wieder rein... jetzt scheint das widget da zu bleiben.

Stimmt, ohne SD-Karte funktioniert es! 3x ohne SD-Karte neugestartet und alles bleibt an seinem Platz.
Ebenso beim ersten Neustart mit SD-Karte, allerdings nur bis zur ersten USB-Verbindung oder dem nächsten Neustart... :glare:
Also leider auch noch keine Lösung.

Kann doch eigentlich kein großes Ding sein, oder?

PS: Danke noch für's Feedback Jack, Julsen :thumbup:
 
hab grad die letzte version drauf genmacht.

1. warum steht da cm9

und nach dem laden kommt ein fenster da steht" den androiden berühren zum starten"
nur dann kommt" setup assistent abgebrochen, mehr passiert nicht!???

was ist die xxx.zip.md5sum datei? muss ich mit der was machen?
 
CM9 kommt nur weil für CM10 noch keine Bootani gemacht wurde .
Das andere kenne ich so nicht ... kann nur sein das du evtl die falschen GAPPS erwischt hast?

die md5sum brauchst du nicht wenn du dem Download vertraust ...

gruß
 
Jap vermute ich auch eventuell keine jb gapps sondern ics oder GB gapps

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für DLNA empfehle ich BubbleUPNP. Das lief mit Android 2.3 prima für Musik und zusammen mit DVB-Viewer
 
@handlambe: mit deim md5sum Wert kannst du prüfen ob die eigentliche Datei richtig (komplett) heruntergeladen wurde indem du mit nem kleinen Tool den md5sum Wert der heruntergeladenen Datei erstellst und mit dem zur verfügung gestellten Wert vergleichst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.381
armalyte
A
Zurück
Oben Unten