Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Die 9.10 steht in jedem Defy und sagt nichts über die Version des Bootloaders aus.my2ct schrieb:Wird irgendwas mit dem Bootloader zu tun haben (09.10 bei mir, zu lesen ist nur immer was von BL4...5...6)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 9.10 steht in jedem Defy und sagt nichts über die Version des Bootloaders aus.my2ct schrieb:Wird irgendwas mit dem Bootloader zu tun haben (09.10 bei mir, zu lesen ist nur immer was von BL4...5...6)
Julsen schrieb:Stell die PIN Abfrage aus und mach nur die Bildschirmsperre rein. Habe ich auch und man ist nach einem Neustart sofort wieder erreichbar.
Blechd0se schrieb:I guess its kind of the root. In some of my test cases i could reproduce it when the device was inappropriate shutted down, but thats really
hard to tell and not easy to debug.
Last time i checked you logcat i couldn't find any suspicious on the first sight.
Code:That's what I suspected. More evidence that the data corruption bug has nothing to do with zram or swap. Maybe it's not even a kernel problem?
Its probably kernel related, because its corrupting something. I did enable a safety flush a while back for kernel panic,
maybe i have to check it again.
Anyway, new nightly today!
Nothing really special, except for TRIM-Support
Changelog;
* Trim-Support for ext3/ext4, therefore enabled discard in ramdisk (e.g: fstrim -v /data )
* enabled back swap&zram because of popular demand
* small cleanups and fixes (check github for more)
I am tired so no more infos today, as always only tested on 4.2. Happy flashing
bierbrauer schrieb:Du hast das Problem auch? Über den Tipp bin ich schon mal gestolpert, weiß nicht, ob das ein Option ist - falls man das Handy verlieren sollte und jemand die SIM rausnimmt und in ein anderes Handy steckt, dann is ja die PIN-Abfrage deaktiviert und die Karte kann normal genutzt werden? Bei einem Vertrag kann sich das schon läppern Aber Danke für den Tipp, wenns keine andere Lösung gibt, ist das schon noch vertretbar
Fight4Music schrieb:Probier das mal:
Watch 20130811 UNOFFICIAL mb526 zip
Installieren mit cache und dalvik cache wipe
Neu starten
Danach nochmal ins recovery
Den Kernel
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2214505&d=1377512688
flashen und neustarten
Gibt zwar seit gestern einen neuen kernel, aber hinsichtlich bugs würde ich erstmal den hier verlinkten nutzen
Fight4Music schrieb:Und die von mir verlinkte Rom Version. Die du geladen hast ist für ein ganz anderes gerät
Fight4Music schrieb:Lad dir mal titanium backup und sicher deine benutzerapps. Dann machst du einen factory reset, installierst die Rom und die gapps, die ich verlinkt habe. Danach wipst du cache & dalvik cache und startest neu. Einmal das nötigste einrichten, danach apps und Daten per titanium wiederherstellen.
Fight4Music schrieb:Gibt offizielle Entwickler wie Quarx und Blechdose und inoffizielle Entwickler wie sunnyqueen, der dies Update zusammengestellt hat. Auftauchen tut sowas meist bei xda
Fight4Music schrieb:Die vom 11.08 ist die richtige, nur beim ersten link hatte zumindest ich Probleme beim herunterladen. Den neuen Link hab ich benutzt, da funktioniert es auch