Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
Könnte jemand mal AnTuTu über Quarx letztes 4.1.2 Build @1000 MHz laufen lassen? Ich würde gerne mal einen Vergleichswert zu 4.2.2 mit dem Überarbeiteten Interactive Governer haben. ~ 5 min Aufwand, vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dafür ne Quelle?Neuwieder schrieb:Ich hoffe Google behält recht und Android 5 wird echt auf Geräten mit “nur“ 512 Ram ausgelegt. Dann hoffe ich noch auf CM das was schönes kommen wird.
crobe schrieb:Hast du dafür ne Quelle?
Und wie läuft jetzt die 10.1? Irgendwelche Einschränkungen? Hat die mehr freien Speicher oder eher weniger als die 10?
ulixes schrieb:Ich verwende bei Ramlastigen Roms eine Swapfile auf der SD. Wenn man die Swapiness auf 100 setzt werden idR nach einen Tag 80 MB der Swapfile genutzt. Das macht für mich den kleinen Unterschied aus
Fight4Music schrieb:Welche App nutzt du? Swapfile oder partition?
Edit: Und ich habe 3 Wege aufgezeigt, wie man überprüfen kann, ob Swap erkannt und genutzt wirdWie kann ich prüfen, ob swap eigentlich unterstützt wird?
Erkannt und genutzt, richtig. Aber nicht ob es auch vom System unterstützt wird.ulixes schrieb:Edit: Und ich habe 3 Wege aufgezeigt, wie man überprüfen kann, ob Swap erkannt und genutzt wird