[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Wenns geht mit dem Flash Player könnt ihr ja mal kurz schreiben.
Würde ja gerne selbst testen aber bei mir ging er schon unter cm9 nicht keine Ahnung warum da er bei manchen geht und bei anderen wieder hab da schon im cm9 Forum was geschrieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

bitboy0 schrieb:
Im Vergleich zu den beiden letzten nightlys läuft es - so empfinde ich das - runder wieder! ich hatte bei den letzten beiden z.B. nach jedem Neustart "System reagiert nicht" ... und das ist jetzt weg. Auch schaltet es wieder besser um zwischen Apps.

Geht auf jeden Fall in eine gute Richtung!

gruß

Gibts schon wieder ne neue?? Server von quarx ist auch überlastet.
Danke für dein Erfahrungsbericht
 
Die neueste ist vom 28.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_0815
GummiTier schrieb:
Aber mir würde auch kein Grund mehr für Flash einfallen.....

Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?

Da leider immer noch sehr viele Homepages mit Flash arbeiten und ich hin und wieder mal n live STream aufm Handy laufen lasse z.B. Formel 1 ist das für mich schon ein Grund.
 
Ja, seh ich auch so ... ich mag kein Flash, brauch es aber hin und wieder.

gruß
 
Ich will kein Streit anzetteln aber nennt mir doch mal eine Seite, für die man Flash braucht....Flash ist tot und wird doch eh durch HTML 5 ersetzt....

Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?
 
Es GIBT halt ein paar Seiten die ich benutze .. und da ist ein Teil der navigation eben nur mit flash möglich. Ich bin da kein Prinzipienreiter ... klar würde ich gerne haben das diese Seiten eben ohne Flash laufen... aber hey! Das ist eine Frage der Zeit und solange benutze ich eben noch Flash! Solange es eben geht!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Chris_0815
GummiTier schrieb:
Ich will kein Streit anzetteln aber nennt mir doch mal eine Seite, für die man Flash braucht....Flash ist tot und wird doch eh durch HTML 5 ersetzt....

Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?


Kein streit, der formel1 livestream geht halt grad nicht aber Beispiel wäre
ard zdf Mediathek viele videos, myvideo, pro7 .......
YouTube manche Mediathek videos sind leider bis jetzt die einzigen die auf html5 umgestellt haben meine ich.
An meinem TV der auch kein flash unterstütz kann ich auch nur manche sachen anschauen. Ich würde ja auch lieber auf Flash verzichten da er veraltet ist.
Deine beiden fragen kann ich leider nicht beantworten bzw. verstehe ich nicht genau was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiTier schrieb:
Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?

Der sollte automatisch ablaufen, z.B. dann wenn die Meldung kommt SD Karte wird vorbereitet nach dem Trennen des Telefons vom Rechner.

Zum manuellen Start kannst Du z.B. Rescan Media aus dem Markt laden. Meine Erfahrung mit den letzten Updates ist dass das finden von Musik nicht mehr so instant wie unter <CM10
 
bitboy0 schrieb:
Es GIBT halt ein paar Seiten die ich benutze .. und da ist ein Teil der navigation eben nur mit flash möglich. Ich bin da kein Prinzipienreiter ... klar würde ich gerne haben das diese Seiten eben ohne Flash laufen... aber hey! Das ist eine Frage der Zeit und solange benutze ich eben noch Flash! Solange es eben geht!

gruß

Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Läuft er bei dir??
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon die Verschlüsselung ausprobiert? Ich habe eine PIN-Sperre gesetzt, finde aber den überall beschriebenen Button "encryption" nicht unter "Security" in den Einstellungen? Müssen dazu vielleicht die gapps installiert sein oder unterstützt das Build für das Defy dieses Feature einfach noch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:18 Uhr ergänzt:

Habe jetzt auch die gapps installiert (aber kein Google-Konto eingerichtet), doch leider ist der Menüpunkt weiterhin nicht vorhanden...
 
Motorolli schrieb:
Funktionieren tun die beiden bei mir im laufenden Betrieb auch. Überhaupt habe ich im laufenden Betrieb noch gar keine Fehler entdeckt. Aber ich habe es gerade noch mal ausprobiert: Nach einem Neustart muss ich das Widget neu auf den Homescreen legen und SwiftKey als Standardtastatur festlegen. Die Einstellungen von SwiftKey bleiben jedoch erhalten. Irgendjemand hatte das hier schon zuvor beschrieben.

Hier das gleiche: Bei jedem Neustart verschwinden die Widgets und die Tastatur muss erneut aktiviert und als Standard festgelegt werden.

Wobei es nicht alle Widgets betrifft, sondern nur bestimmte Apps. In meinem Fall Business Calendar und Smart App Protector.

Und jetzt kommt's: Wie GummiTier bereits geschrieben hat, passiert der gleiche Effekt auch bei jedem Speicherkarten-Zugriff über USB.

Dabei verschwinden jedoch nicht nur die Widgets, sonder gleich die ganzen Apps aus dem Drawer. :huh:
Inklusive der Tastatur "Smart Keyboard Pro", die damit auch nicht mehr unter "Tastatur und Eingabemethoden" aufgeführt wird.

Beim erneuten Mounten sind die Apps dann wieder unmittelbar verfügbar, samt den Einstellungen innerhalb der App.
Jedoch fehlen eben die Widgets dieser Apps und die Aktivierung und Standard-Auswahl der Tastatur-App.

Und Nein, keine der betroffenen Apps sind auf die SD-Karte verschoben. :winki: (Siehe Screenshot)

Schon bei der Nigthly vom 26.7. und auch bei der aktuellen 28.7.
Quarx (Green Lense)

Kann das einer bestätigen? :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-23-26-17.png
    Screenshot_2012-07-28-23-26-17.png
    38,2 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die gleiche version und das problem tritt nicht auf (APEX Launcher)
 
Das ist ganz klar ein Fehler der Rom. So viele Leute können nicht zufällig den gleichen Fehler machen.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Auch ich habe definitiv keine Apps absichtlich auf auf der SD-Card, ABER in meiner App-Übersicht werden verschiedene Apps so ANGEZEIGT! ... Es ist bei diesen Apps teilweise auch NICHT möglich die auf den internen Speicher zu verschieben (sagt das Telefon!)

Ist aber zumindestens dahingehen logisch das mein Tel diese Apps nicht anzeigen kann wenn die SD-Card nicht verfügbar ist oder beim Start noch nicht eingebunden ist

@sebas Schau doch mal nach ob auch die Haupt-App des keyboards im internen Speicher ist ... dein Bild zeigt nur die Deutschen Sprachdaten auf dem Tel an!

gruß
 
das müssten die apps sein die in /mnt/asec bzw. /mnt/secure/asec installiert werden, bei mir aktuell z.b. die android-hilfe, xda, und Rotes Kreuz-app, diese tauchen auch in /data/app nicht auf und sind in der app verwaltung als auf der sd karte installiert makiert (angekreuzt), warum oder wann dies ist, k.a., liegt wohl an der app selbst
 
Ich hab einmal ohne SD gestartet, das widget platziert. SD wieder rein... jetzt scheint das widget da zu bleiben.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli
bitboy0 schrieb:
Ich hab einmal ohne SD gestartet, das widget platziert. SD wieder rein... jetzt scheint das widget da zu bleiben.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Hallo,
Kann ich bestätigen .Die Widgets bleiben jetzt da. Danke fűr den Tip.




Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Was mich immer mehr nervt: Im Augenblick hab ich 2-3 mal am Tag kein Netz mehr ... wohl wegen der Sache mit dem RIL-Stack ..BITTTTTTEEEEE kümmert euch da drum. Wenn Moto es schafft den Zustand zu vermeiden der da zu dem Problem führt, dann hoffe ich SEHR das Quarx,Eppy und Maniac AUCH schaffen!

gruß
 
Wo wir schon beim nerven sind: Mich nervt rumgejammere
 
  • Danke
Reaktionen: 79910
LoL

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.381
armalyte
A
Zurück
Oben Unten