uergsel
Neues Mitglied
- 0
Aber die Apps muss ich alle wieder manuell runterladen und einrichten, gell? Da gibt's nix ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du dein telefon über google sicherst, werden auch die installierten apps wieder runtergeladenuergsel schrieb:Aber die Apps muss ich alle wieder manuell runterladen und einrichten, gell? Da gibt's nix ...
derjürgen;5597360 schrieb:Ui mutig, bin gespannt.
Gruß Jürgen
GummiTier schrieb:B) Hat einer einen alternativen Launcher in Betrieb und kann sagen, ob dieser schneller/flüssiger/stabiler als Trebuchet läuft?
GummiTier schrieb:Ich hab 2 Fragen:
A) Jedes mal, wenn ich neu starte, verschwinden aus dem Dock die Camera-App, Telefonie und Browser. Kontakte bleiben aber drin. Was kann ich da tun?
B) Hat einer einen alternativen Launcher in Betrieb und kann sagen, ob dieser schneller/flüssiger/stabiler als Trebuchet läuft?
deep.thought schrieb:Back to 20.2.
Diese Woche 4 mal (bei Nichtbenutzung) im Recovery gelandet mit anschließender Meldung "Neustart wegen Modemfehler" und ziemlich leerem Akku. Wäre mein Modem früher 4* die Woche mit "kann nicht mehr Telefonieren" abgeraucht hätte ich das vermutlich gemerkt, hatte mit alten Versionen schon Uptimes von mehr als 20 Tagen.
smart333 schrieb:für was brauchst du BT denn?
Zum Musik hören funktioniert es anscheinend prima, nur Telefonieren über BT geht (noch) nicht. Quarx hat bei xda einen Fix gepostet der bei manchen Abhilfe schafft.
Julsen schrieb:Ja, das aktuelle Built laeuft leider dermaßen bescheiden. Anfangs war es noch ok, aber aktuell ist es so mega träge, das alles mit ein paar Sekunden Verzögerung läuft... Die Version vom 10.1.2013 läuft meiner Meinung nach bis jetzt am Besten.
CM 10.1 würde ich ja auch nutzen, aber nicht, wenn ich darüber nicht telefonieren kann.