[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Doch, klar. Läuft bei mir super.

Gesendet von meinem AN9G2I mit der Android-Hilfe.de App
 
omg es gibt schon wieder ne neue nightly
 
Das wird sicher die nächste Zeit auch so bleiben... jeden Tag was neues! Lol

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich kann die neue Nightly nicht flashen. Aktuell habe ich noch die Vorgänger-Nightly drauf. Habe die Cache Partition gewipet (klasse deutsch) und dann wollte ich die zip installieren. Die Installation wird allerdings sofort abgebrochen. Hat noch jemand das Problem oder liegt's an mir?
 
Vermutlich ist beim Downloaden was schief gegangen. Lad die Nightly nochmal neu und probiers dann.;) Wenn du dir sicher gehen möchtest, kontrolliere die MD5 Checksumme mit einem entsprechenden Tool.:D
 
Jap, werde ich nochmal downloaden. Im Moment scheint da allerdings nichts zu gehen...
 
zecke1860 schrieb:
Jap, werde ich nochmal downloaden. Im Moment scheint da allerdings nichts zu gehen...
Benutzt einfach einen der Mirror die sich im Einleitungspost hinter dem "Spoiler" verstecken. Da ist immer Traffic frei und dafür sind die ja da.;)
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Honk ;)
Danke für den Tipp!
 
Hab schon, danke. Läuft...

Gesendet von meinem AN9G2I mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich der einzige, bei dem Chrome wesentlich langsamer und träger läuft, als der Android-Stock-Browser?
 
GummiTier schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem Chrome wesentlich langsamer und träger läuft, als der Android-Stock-Browser?

Nein, das ist mir auch schon aufgefallen. Bin auch vorübergehend auf den Stock-Browser umgestiegen.

Gesendet von meinem AN9G2I mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich in CM 10 eine App als "immer damit öffnen" gewählt habe, wie kann ich die dann wieder ändern. Zum Beispiel: Bestimmte Links immer mit Chrome öffnen...wie ändere ich das?
 
GummiTier schrieb:
Wenn ich in CM 10 eine App als "immer damit öffnen" gewählt habe, wie kann ich die dann wieder ändern. Zum Beispiel: Bestimmte Links immer mit Chrome öffnen...wie ändere ich das?

Einstellungen, Apps, Chrome auswählen und dann unten Standardeinstellung zurücksetzen

Gesendet von meinem AN9G2I mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hagbag und GummiTier
Einstellungen Apps Chrom auswählen und unten auf Werkseinstellungen Rücksetzen klicken.

Oh Zecke war schneller aber geht bei euch der Flash Player??
 
Flash gibts nicht mehr bei Android 4.1.
 
Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
GummiTier schrieb:
Flash gibts nicht mehr bei Android 4.1.

Naja das stimmt nur halb Adobe hat den download ab 4.1 gesperrt man kann aber eine Flash Player11.1.apk installieren dann hat man ihn auch unter 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Aber mir würde auch kein Grund mehr für Flash einfallen.....

Btw: Wie kann ich mir nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen?

Btw2: Wie starte ich einen scann nach Musik?
 
Im Vergleich zu den beiden letzten nightlys läuft es - so empfinde ich das - runder wieder! ich hatte bei den letzten beiden z.B. nach jedem Neustart "System reagiert nicht" ... und das ist jetzt weg. Auch schaltet es wieder besser um zwischen Apps.

Geht auf jeden Fall in eine gute Richtung!

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.381
armalyte
A
Zurück
Oben Unten