L
L3ssOn
Neues Mitglied
- 0
Hab gerade die aktuellste CM10 geflasht und bekomme nach reboot das rote M, dann leuchtets grün, dann rot (hintergundbeleuchtung an), geht aus, geht an, rotes M und das ganze wieder von vorne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Julsen schrieb:Barcoo funktioniert ohne Probleme, nutze auch die vom 4.4.
Der Barcode Scanner von ZXing hatte seinen dienst bei mir schon bei vielen Versionen zuvor den Dienst quittiert.
williwutz schrieb:Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. des RIL Bugs bzw. dessen Beseitigung mit der neusten Version?
Hat außerdem jemand eine Lösung oder einen Workaround für das WLAN-zieht-Akku-Problem gefunden?
Besten Dank im Voraus
Julsen schrieb:Also die Version vom 10.1.13 hatte bei mir eigentlich min. 1 mal am Tag den RIL Bug. Die Version vom 4.4. habe ich seit dem 4.4. drauf und noch nicht einen RIL Bug gehabt. Hier nervt nur das man Wifi immer aus haben sollte bzw. nur an, wenn man das Teil auch nutzt.
williwutz schrieb:Gibts ne Möglichkeit Wlan wirklich nur anzuschalten wenn das Display an ist und sonst vielleicht alle halbe Stunde mal?
williwutz schrieb:Gibts ne Möglichkeit Wlan wirklich nur anzuschalten wenn das Display an ist und sonst vielleicht alle halbe Stunde mal?
FaulFels schrieb:Schau dir mal Llama an. Damit kannst du entsprechende Regeln erstellen, die sich darum kümmern. Mit Boardmitteln kann man es nicht bewerkstelligen.
derjürgen;5526287 schrieb:Hallo zusammen .
Ich habe auf meinem Defy + die Quarks Version CM 10 vom 7.3.2013.
habe bisher noch keinen Absturz oder ähnlich gehabt. W-Lan auch ohne Probleme und die Akkuleistung geht voll in Ordnung.
Gruß Jürgen
PS: Bin im Moment am zweifeln ob ich auf neuere Versionen updaten soll. Denke ich warte noch. Obwohl mich CM 10.1 natürlich interessiert
Julsen schrieb:Wenn du mit Automodus das durch Magnet aktivierte Menü meinst: Ja, du kannst nen State festlegen. Hier legt man dann ein Profil an der bei einer bestimmten magnetstärke die Task triggert so wie Bluetooth an, Wifi aus whatever
derjürgen;5526571 schrieb:/../ Spiele viel mit OSMAND + herum /../