L
L3ssOn
Neues Mitglied
- 0
Hab gerade die aktuellste CM10 geflasht und bekomme nach reboot das rote M, dann leuchtets grün, dann rot (hintergundbeleuchtung an), geht aus, geht an, rotes M und das ganze wieder von vorne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julsen schrieb:Barcoo funktioniert ohne Probleme, nutze auch die vom 4.4.
Der Barcode Scanner von ZXing hatte seinen dienst bei mir schon bei vielen Versionen zuvor den Dienst quittiert.
williwutz schrieb:Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. des RIL Bugs bzw. dessen Beseitigung mit der neusten Version?
Hat außerdem jemand eine Lösung oder einen Workaround für das WLAN-zieht-Akku-Problem gefunden?
Besten Dank im Voraus
Julsen schrieb:Also die Version vom 10.1.13 hatte bei mir eigentlich min. 1 mal am Tag den RIL Bug. Die Version vom 4.4. habe ich seit dem 4.4. drauf und noch nicht einen RIL Bug gehabt . Hier nervt nur das man Wifi immer aus haben sollte bzw. nur an, wenn man das Teil auch nutzt.
williwutz schrieb:Gibts ne Möglichkeit Wlan wirklich nur anzuschalten wenn das Display an ist und sonst vielleicht alle halbe Stunde mal?
williwutz schrieb:Gibts ne Möglichkeit Wlan wirklich nur anzuschalten wenn das Display an ist und sonst vielleicht alle halbe Stunde mal?
FaulFels schrieb:Schau dir mal Llama an. Damit kannst du entsprechende Regeln erstellen, die sich darum kümmern. Mit Boardmitteln kann man es nicht bewerkstelligen.
derjürgen;5526287 schrieb:Hallo zusammen .
Ich habe auf meinem Defy + die Quarks Version CM 10 vom 7.3.2013.
habe bisher noch keinen Absturz oder ähnlich gehabt. W-Lan auch ohne Probleme und die Akkuleistung geht voll in Ordnung.
Gruß Jürgen
PS: Bin im Moment am zweifeln ob ich auf neuere Versionen updaten soll. Denke ich warte noch. Obwohl mich CM 10.1 natürlich interessiert
Julsen schrieb:Wenn du mit Automodus das durch Magnet aktivierte Menü meinst: Ja, du kannst nen State festlegen. Hier legt man dann ein Profil an der bei einer bestimmten magnetstärke die Task triggert so wie Bluetooth an, Wifi aus whatever
derjürgen;5526571 schrieb:/../ Spiele viel mit OSMAND + herum /../