[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Er meint wohl die CM10-ROM vom 10.01.
Hätt' ich jetzt mal gesagt...

Greetz, Unr3aL67
 
Ich meine natürlich CM10 vom 10.01. :thumbsup:
Mit den ganzen Zahlen kann man schon mal durcheinander kommen. :blushing:
 
er meint wahrscheinlich die CM10 vom 10.1.13 ;)
 
So steht es direkt über dir :rolleyes:
Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Mein Akku rast mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gegen "alle". Kann natürlich an meinen Spielereien und Einstellungsorgien liegen. Deshalb kann ich da noch nichts genaueres sagen. Was mich allerdings stört, dass beim Entsperrbildschirm das Google nicht löschbar ist. Das war bei CM7 super, dass da NUR die Kugel war, ohne irgendwelche startenden Apps bei ziehen nach rechts oder links oder oben. Weiß wer, wo ich das im System ändern kann? In den Einstellungen kann ich nur welche hinzufügen, aber die Standartdinger nicht löschen :mad:

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Probiert mal die tweaks aus. Mein Defy reagiert aktuell sofort. Akku Verbrauch scheint in Ordnung zu sein
 
So steht es direkt über dir ;)
Sorry, hab nicht bis zur letzten Seite gelesen :rolleyes2:

@Julsen: Meinst du die Tweaks von der letzten Seite?
 
hi, gab immer noch Probleme mit wifi. ständig drops. ich meine es könnte am laden liegen. könntet ihr
1. mal bei euch gucken, ob im log irgend welche batterieprobleme auftauchen?
2. mal mit rootexplorer unter /sys/class/powersupply/ac nachsehen? da stürzt mit det explorer immer ab. mit dem es Explorer kann ich rein, aber dann hab ich irgendeine verschachtelte Ordner Struktur... keine Dateien.


hab versucht dem Ordner von cm7 zu kopieren. kein Erfolg!!
 
In meinem Pfad geht es auch ziemlich verzweigt weiter, aber ich hab auch Dateien drin. Mit dem Akku hab ich soweit keine Probleme, außer das er ruhig länger halten könnte :D

Tante Edith sagt: ich würde dir ja gerne nen Screenshot anhängen, aber i-wie will die APP keine JPEG hochladen :what:

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe nach einem Factoryreset die Kamera und die Galerie "verloren", leider bekomme ich auch nach einer neuen Installation, vom 07.03 oder 10.3 ROM diese nicht mehr zurück. Klar habe ich die GAPPs installiert. Habe ich einen Denkfehler?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
hv11225 schrieb:
du brauchst die: "gapps-jb-20121011"

die neueren sind für android 4.2.x


wenn du die links anklickst, steht die info auf der nächsten seite
Hast du vielleicht die falschen gapps installiert?

BTW sind mir weitere Sachen aufgefallen: Facebook-Kontakte erscheinen nicht in den Kontakten, obwohl so eingestellt, dass sie es tun sollen und auch synchronisiert werden. Und ich hab den Holo-Launcher installiert, auch als Standard definiert, trotzdem springt gerne mal der Stocklauncher (Trebuchet?) wieder hervor, wenn das Defy aus dem deepsleep geweckt wird, oder aus dem Dock-Modus kommt. Muss ich dann erst wieder umstellen. Dann spinnt allerdings mein Kalender (der Stock-Kalender) und ich muss den auch erst deaktivieren und wieder aktivieren.


getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
smart333 schrieb:
Sorry, hab nicht bis zur letzten Seite gelesen :rolleyes2:

@Julsen: Meinst du die Tweaks von der letzten Seite?

Ja, die meine ich.
 
Bei mir stürzt die APP "Barcode Scanner" immer ab. Hat das noch jemand?
 
Barcoo funktioniert. Barcode Scanner hat bei mir schon etliche Versionen zuvor den Geist aufgegeben ^^

By the way...
Mein Defy ist gestern baden gegangen... Ist nicht mehr so wasserdicht wie an den ersten Tagen. Die Akkuabdeckung konnte nicht mehr alles zurück halten. Konnte es zum Glück nach wenigen Sekunden wieder bergen, so dass nichts passiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wGuardian
Seit heute liegt eine neue FW auf Quarx Server: cm-10-20130324-wl12xx-mb526.zip
Was heißt wl12xx? Ist das jetzt keine Nightly mehr?

Mit neuen Wireless Treibern?
 
Zuletzt bearbeitet:
WL12XX TEST BUILD Completely new wifi/wifi-ap driver, switch to wpa_supplicant8, Wifi ap AP - 72mbps
 
Laut xda-thread sind das neue Wifi Treiber. Steht im Eingangspost von da. Und ist keine nightly sondern testbuild

Ich wollte gerade mal nen backup machen, aber recovery sagt, can't mount backup path.
Kennt das noch jemand?

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Cua schrieb:
Ich wollte gerade mal nen backup machen, aber recovery sagt, can't mount backup path.
Kennt das noch jemand?

Du musst einfach vorher über »Tools« die SD-Karte mounten. Dann klappt auch das Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Das wars, danke.
Allerdings nicht in tools, sondern custom recovery -> mount and storage

Tante Edith sagt, aus dem Testbuild wurde jetzt eine nightly.
http://quarx2k.ru/cm10-2ndboot-nightly-defy(+)/

Tante Edith2: gab wohl wieder nen Update der letzten nightly, jedenfalls ist die uploadzeit jetzt 21:45.

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat WLAN mit der neuen Version WL12XX TEST BUILD nicht funktioniert - und ja den Ordner /data/misc/wifi habe ich gelöscht und die WLAN-Konfig nochmal neu eingerichtet - bleibt auf "Connecting..". Auch meine MAC-Adresse hatte sich geändert: "c8:aa:**:**:ce:46" - was bei aktiviertem MAC-Adressfilter auf meiner Fritzbox zum Blocken führte.
 
Das ham einige auf xda auch berichtet. Scheint also noch nicht die Lösung zu sein

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.732
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.379
armalyte
A
Zurück
Oben Unten