S
smart333
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
hast du einen Fullwipe gemacht oder einfach die 7er-Rom drübergeflasht? Bei einem Downgrade ist meistens ein Fullwipe nötig (manchmal sogar komplett von Anfang an per .sbf).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aienka schrieb:Ich habe nun auch mal ausprobiert auf CM10 zu gehen.
Jedoch habe unmengen an Bugs, und darum versuche ich gerade CM7 zu installieren.
Also meine Probleme sind:
1. Tastatur funktioniert nicht und stürzt dauernd ab.
2. Man kann das Defy nicht mehr an den PC anschließen um Daten auszutauschen.
3. Ich kann kein Google Konto einrichten. Das Setup bricht dabei ständig ab.
Das waren die ersten Probleme, konnte nicht weiter machen, da ich zb nichtmal ein Google Konto einrichten konnte, falls es dafür Lösungen gibt würde ich gerne wieder CM10 ausprobieren.
FaulFels schrieb:Ich würde es in der Reihenfolge machen (allerdings NUR wenn das direkte flaschen der letzten Version NICHT funktioniert):
- CM10-20121222-NIGHTLY-mb526.zip
- CM10-20130110-NIGHTLY-mb526.zip
- CM10-20130217-NIGHTLY-mb526.zip
- CM10-20130220-NIGHTLY-mb526.zip
(Alle von Quarx)
WinnieH schrieb:Ich habe das ROM vom 7.03 nun 2 Tage am Laufen. Bin absolut zufrieden - guter Akkuverbrauch. Mein bisheriger Eindruck - das beste 10er ROM.
Ock schrieb:Moin,
kann man bei dem Standard Wecker irgendwie anderen Klingeltöne einstellen? Würde gerne ein Mp3 Song nutzen.
Ich wollte nochmal kurz nachhaken ob sonst niemand das Problem hat, dass er die Standard-baseband 3.4.x nicht mehr nutzen kann, sondern auf 2.21 wechseln muss?wieselmuff schrieb:Weiteres seltsames Problem: Anfangs hatte ich mit 3.4.x baseband keine Verbindung, sondern musste auf 2.21 wechseln. Das hatte ich auch noch nie.
wieselmuff schrieb:Ich wollte nochmal kurz nachhaken ob sonst niemand das Problem hat, dass er die Standard-baseband 3.4.x nicht mehr nutzen kann, sondern auf 2.21 wechseln muss?