R
Radical_53
Gast
Ja, mit der Version vom 20. Die hatte ich recht zeitig gefläsht und habe sie seitdem am laufen. Bisher ähnlich unauffällig wie die vom 10.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber das Android-problem hattest du nur am Anfang ... da ging es steil runter. Dann hat sich das selbst behoben und wenn du es jetzt benutzt wird das am Ende wieder gut aussehen da.pansono schrieb:Tja nur das AndroidOS Akku Problem gehts so leider nicht weg. RIL hab ich eh nie und klingeln tuts auch. Nur das hier nervt:
Manchmal kann es vorkommen, dass die SD-Karte nicht gemountet ist. Einfach in der Recovery manuell mounten, dann sollte es gehen.williwutz schrieb:Wollte gerade über das mitinstallierte JB Recovery ein Full Backup machen und erhalte die Fehlermeldung Cant mount Backup Path (oder so)
Woran liegt das und wie behebe ich das?
matze7578 schrieb:Hi, habe ein kleines Problem. Ich habe im Display einen hell-grauen Rahmen.. Wie bekomm ich den Weg?
Da leider sämtliche Versuche ein Bild davon zu machen fehl schlugen füge ich mal eins aus dem Netz bei in dem ich den oben erwähnten Rahmen mal mit rot eingezeichnet habe.
Danke schonmal