[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Beautyful Widgets verschwindet bei mir auch immer nach jedem Reboot vom Homescreen...

Und der Google Music Player ist auch wieder verschwunden... nur die Verknüpfung auf dem Homescreen ist noch da...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Mit den Nightlys von gestern hab ich zum teil wieder schlimme lags ... so wie vorher unter CM9 ... Ich hoffe das heute was kommt was besser ist!

gruß
 
Hallo,


merhans schrieb:
Weil das ne moded Stock ROM is

gesendet Von meinem defy non plus ultra

Und was kann die, was CM nicht kann, dass 720p geht?


MfG und Danke
 
Sie ist von Motorola und hat also kein Problem mim locked bootloader

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
Ich hab nun auch die Aktuelle Nightly drauf. Aber ich hab mal zwei oder drei dumme Fragen :)

1. Ich hab ein Defy mit Foyo Kernel und hab den Buld von Epsylon genommen. Da ich aber die rote Kamera hab könnte ich ja auch den GB Kernel nehmen. Würde das überhaupt irgendwelche Vorteile bringen?

2. Ich hab oben rechts so ein Balken der mich darauf hinweisen tut, dass ich mir die Sprachdateien runterladen soll. Die Sprachdateien sind heruntergeladen das Icon bekomme ich aber einfach nicht dort raus. Ich vermisse die X womit man solche Meldungen einfach weg bekommen hat. Bin ich blind oder geht das bei CM10 anders?

3. Ich kriege das Uhr Widget einfach nicht raus. Wenn ich es länger auf die Uhr klicke erscheint irgendwann das Entfernen Symbol. Klicke ich drauf geht bei mir immer Google Now auf. Die Symbole von Apps die ich installiere bekomme ich übrigens auch nicht aus dem Homescreen heraus. Das gleiche Ergebnis wie bei dem Widgets, sobald ich auf entfernen gehe lande ich bei Google Now

[Edit]
Ok, Problem Nummer 3 ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erstens: Afaik hast du dann eine Taktstufe mehr und glaube auch bessere Foto-Qualität.

2. Musst drüber "sliden", der verschwindet dann :)

3. du darfst nicht draufklicken, sondern die Uhr auf die Tonne verschieben, wenn die Tonne rot leuchtet, loslassen.
 
Du musst die apps und widgets nach oben ziehen und nicht nur auf entfernen klicken

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ok danke, dann bleibe ich beim Froyo Kernel. Die Kamera benutze ich eh nur für Barcoo und die Taktstufen sind mir auch eher unwichtig.

Drüber sliden darauf muss man erstmal kommen, nun ist es endlich weg. Das mit dem Entfernen der Widgets kam mir aber nach dem Absenden dann gleich in den Sinn. Hat dann irgendwie klick und mir viel wieder ein das man es drauf ziehen muss und nicht klicken :) Das alter halt ;)
 
Ok es hat sich bestätigt: beautifull widgets und SwiftKey werden nach Neustart und nach laden am PC vergessen. Hoffe das Problem wird noch gelöst

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hab grad testweise n reboot gemacht, also bei mir sind alle Einstellungen und auch SwiftKey gespeichert. Es wird wohl ne fehlerhafte Installation bei Deinem Defy sein. Flash doch nochmal die gleiche Rom drüber, oftmals hilfts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann mach ich das heute abend noch aber vielleicht kann mir ja einer nen Tipp gegen meinen unglaublichen akkuverbrauch geben. 25% im einer Stunde..... :-(

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Gibt eh ne neue nightly von quarx.
 
Auch Grad gesehen. Das geht aber schnell!

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Das verschwundene BeautyfulHomeWearherWidget habe ich auch. Auf 2 Geräten: ein Defy und ein Defy+...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Thetering geht noch nicht, aber man kann jetzt in der Energiesteuerung wieder zwischen 2G und 3G umschalten!!!!

Das mit den verschwindenden Widgets ist von Anfang an bei CM10 bisher ... mal sehen wann es gefixt werden kann

sonst ist mir nichts sichtbares aufgefallen bisher
ich geh mal in's Bett ;)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Bei mir ist nach einem reboot swiftkey auch nicht mehr als Standard gespeichert!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motorolli schrieb:
Was ist denn mit dem Eingangsbeitrag zu diesem Thread geschehen? Tapatalk stürzt regelmäßig ab, wenn ich ihn aufrufe. Das passiert nur ausgerechnet bei diesem Beitrag.
Kann ich mit der Android-Hilfe App bestätigen. Im horizonten Format gehts aber problemlos. Weiß auch nicht wo dran es liegt. Vielleicht an der Tabelle... Hab das mal in den entsprechenden Thread der Android-Hilfe App geschrieben.
 
Mittlerweile geht's bei mir wieder.
 
Da war wieder jemand fleißig und hat das "Supercharge" Skript über Quarx's neue Nightly laufen lassen. Original Post hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29418123

Frage: weiss jemand einen Grund: weshalb die Dev's ihre builds nicht schon "supercharged" ausliefern?

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Effekt hat. Wüsste auch nicht, ob man es irgendwie messen kann...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Also hab es ne zeitlang ohne probiert und mein free RAM widget war nie höher als 70 mit liegt mein freier RAM meist über 100

Das andere Problem en bulletproof launcher ist IMMER im RAM somit also weniger RAM für spiele verfügbar

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.733
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.379
armalyte
A
Zurück
Oben Unten